Aktueller Inhalt von Sam-Buca

1. S

120kg welche Laufräder und laute Nabe

bis wieviel ist den eine 36iger XTR zugelassen?
  2. S

ok klar sorry...gibt es eine konfiguration auch mit dt felgen die empfehlenswert wäre? danke
  3. S

hört sich gut an...kannst du mir ein angebot schicken per mail? danke
  4. S

neue LRS für 100kg+ Biker

hallo, 300-400 dürfen es werden (+- schlage mich jetzt nicht wegen 30 euro oder so) Gruß Sam-Buca
  5. S

was würdest du denn klar für eine kaufempfehlung geben von komponenten?
  6. S

neue LRS für 100kg+ Biker

Hallo, ich suche einen neuen LRS für mein 2009ner Cannondale F4. Habe absolut keinen plan was ich nehmen soll bei einem gewicht von 110kg komplett angezogen (also fahrfertig). Ich habe jetzt einen Satz Mach1 SubZero felgen mit den Cannondale C3 fNarben drauf (Serienfelgen). Fahre überwiegend...
  7. S

Cannondale Taurine 2009 oder Flash 2010

warum ist denn das 2010ner besser?
  8. S

Neues Bike Cannondale/Canyon/Ghost!?

mmh die shimano kurbeln gefallen mir gar nicht...sonst noch eine idee? was für ein innenlager ist denn da überhaupt drin? danke
  9. S

Kurbeltausch: Deore LX -> SLX oder wie?

ich klick mich mal hier mit an...habe ne slx kurbel drauf aber optisch gefällt die mir mittlerweile gar nicht. bin auch nicht schlüssig was ich holen soll. mein limit wäre so 300 euro. hat jemand eine idee? und am liebsten keine shimano. danke
  10. S

Ist ein austeller aus einem bike laden wo mein schwager arbeitet:-))
  11. S

so bekomme am 14.09 mein F4 in Weiß XL:-) Eins der letzten zu einem super Preis von 600 Euro NEU:-))) Da es ja keine High-End Ausstattung hat wollte ich mal fragen was erstmal unbedingt verbessert werden sollte. Der rest wird nach und nach ausgetauscht nach verschleiß. Gruß
  12. S

gibt halt nix über eine Fatty (oder Lefty:-)) Wo die Rahmen herkommen ist mir eigentlich auch egel..
  13. S

nur die ganz billigen sprich ab dem F5 Rahmen werden jetzt schon in Taiwan gefertigt (der ist auch in Jumbo zu bekommen). Muss ja aber nix heissen...
  14. S

super Bike...hoffe das ich das 2009ner F4 auch noch bekomme:-) Ist ja noch Handmade in USA!
  15. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

mal ne ganz blöde Frage...das Cannendale F4 2009 ist das noch Handmade in USA oder wird es in Taiwan hergestellt? Könnte ein neues F4 2009 in Weiß ganz günstig bekommen:-) Danke
Zurück