Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso müssen wir jetzt hier über V4 und commercal quatschen und aufwirbeln was alles schlecht ist ??? :D
Es ist immer leicht Fehler zu finden... Z. B mein Session 9.9 klappert wie hölle... Jetzt könnt ich hergehen und sagen... Das trek nur muell produziert. Mängel hat jedes Bike.
Aber gibt...
Hast du das SX denn schon oder warum erlaubt du dir so eine negative kretik...
Rahmen geschickt ableben reicht doch schon aus.... Also aber sowas von selbst schuld...
Schrauben... Dafür gibt's schraubenkleber...
Des weiteren... Im Vergleich sind das günstige Bikes... Kauf dir das nächste mal...
Könntest du mir hier ein Spezielles Angebot abliefern?
:) bin mir nicht zu schade den SB1 anderen aufzuzwingen bzw. zu empfehlen oder testen lassen?
Wäre eine win/win Situation, natürlich nur wenn magst.
Von spezcialized gibt es da nichts genaueres, bei dem Demo 2014 in Carbon, fühlt sich die Oberfläche einfach total anders an als bei anderen Carbon Rädern ... Entweder viel weniger Lack oder ... Einfach nur ein etwas anderes Gemisch ... Naja nichts desto trotz.
Die Nutzung von Speziellem Wachs...
Sehe ich aus so, ich werde vorerst mal mit der Schaltung fahren und wenn ich genug Geld habe oder vielleicht die Chance kriege eins gebraucht zu kaufen dann werde ich das nachrüsten,
Würdest du empfehlen direkt das gesamte set zu laufen oder reicht der Spammer vorerst in Kombi mit normalen...
Hi hi,
Ich bin irgendwo zufrieden aber irgendwo auch nicht.
Nachteil:
- Optik
- bei starker Verschmutzung kein reibungsloser Übergang sodass die Kette hin und wieder durchdreht
SELBST wenn man ein Chris King rituell fährt mit langen und stabilen Zähnen.
- vorspannung ist nicht stark genug...
Hallo alle zusammen :),
wer hat einen Carbonrahmen und kann mir tips zum Thema Pflege und Reinigung geben ?
Welche Produkte verwendet ihr etc .. :-P
Würde mich über Antwort sehr freuen
Gruß Eugen
DEMO 8 aus 2013 mit 650 B
Hey Hey an alle Demorianer,
wie sieht es mit dem Demo aus 2013 aus mit den 650 B Laufrädern.
Zu der Frage warum ich das machen möchte, nächstes Jahr fahre ich den Rahmen Sender von Canyon und werde die Parts dann dafür benötigen, um nicht noch dann die 26' zu...
Echt Super idee !!! , also wenn der Rohloff den Geist aufgibt ... würde ich Bodde'S gern testen .. wenn das nciht geht wegen was auch immer .. greife ich auf diese methode zu =)
Hey alle zusammen,
Ich habe recht günstig einen Öhlins gekauft und möchte den nächste Woche mal einfahren und probieren das Ding richtig einzustellen. Da ich einfach kein Plan von hab suche ich nach Hilfe.
Jetzt zum Thema, WIE FÄHRT IHR EUREN ÖHLINS ? Den Perfekten Setup für sich selbst zu...