Aktueller Inhalt von Sam009

1. Sam009

Dämpfer für Focus Project 3 montieren

Nein es ist nicht Visuell, die schmale Seite zeigt zum Dämpferauge und die dicke Seite mit der Erhöhung halt zu anderen. Die breite Seite mit der Erhöhung passt dann genau auf der Wälzlagerseite und muss auch so sein. Nachmessen kann ich leider nicht, da ich sie schon verbaut habe.
  2. Sam009

Also hier mal ein paar Bilder: Auf dem ersten siehst du die Erhöhung... So sieht es auf der anderen Seite aus... Hier siehst du, dass sie nicht den gleichen Außendurchmesser von links nach rechts haben ;-)
  3. Sam009

Na klar kann ich was dazu sagen. Also die Distanstücke sind auf der einen Seite dicker, der Durchmesser innen bleibt aber gleich. Desweiteren ist auf der einen Seite eine Erhöhung
  4. Sam009

Ja, unten kommen Distanzstücke rein. Habe diese bei Pedi gekauft, kosten aber 30 €. Das einbaumaß für die Dämpfer ist doch 200/57
  5. Sam009

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Buchsenngröße ich bei dem Focus Project 150.3 Rahmen für einen fox rp 23 Dämpfer brauche?
  6. Sam009

Hey, seit ihr mit den Dämpferbuchsen weiter gekommen? Habe mir auch den Project 150.3 Rahmen geholt und verzweifel mit mein Fox Rp 23 Dämpfer. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Zurück