• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sam165

1. S

Durchmesser Gabelschaft SR Suntour 75 XCP

Besten Dank. Jap, wird gegen ne Tora getauscht, also 85 - 130 mm, ich kenn das vom eigenen Bike das der Federweg passend sein muss, das werde ich meinem Kumpel auch nochmal klarmachen, wobei es sich ja im Prinzip von selbst versteht.
  2. S

Durchmesser Gabelschaft SR Suntour 75 XCP

Hi, mein Kumpel hat vor seine alte SR Suntour 75 XCP aus dem Jahr 2005 gegen eine andere Gabel auszutauschen, da aber weder er noch ich sehr viel Wissen über Gabeln besitzt, wollte ich fragen wie ich herauskriegen kann welchen Durchmesser der Gabelschaft hat, bzw. ob 1 1/8" üblich sind. Da...
  3. S

Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg

Ich war auch gestern da und hab auf der normalen Straße nach oben zum 4X nen Stand gesehen, von ner Marke die ziemlich geile Klamotten hatten, allerdings hab ich den Namen vergessen. Es waren 3 Buchstaben, der letzte war G für Gear, und dann dahinter .fm .. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie...
  4. S

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Der ist geil :D
  5. S

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Wasn das fürn Bike was der fährt? Übelst klein oder sieht das nur so aus?
  6. S

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

getravelt auf 20 mm
  7. S

Neueröffnung Bikepark Lüdenscheid

Moin. Hast du schon aktuelle Bilder oder ne Streckenskizze?
  8. S

Sprungbilder!! [Teil 2]

die höhe auch
  9. S

MZ DJ2 Decals

Ja, danke für die hilfreichen Antworten. Ich hab einfach trotzdem noch ne Mail zu CosmicSports geschickt bezüglich des Hologramms (welches bei den DJ 2 Modell von 08 nicht vorhanden ist) und die sagten mir das ich ohne bedenken alle Decals entfernen kann. Nur nochmal um es allen mitzuteilen die...
  10. S

MZ DJ2 Decals

Hi Leute. Hab grad mal nen bissl im Forum herumgelesen, aber auch mit SuFu kam ich zu keinem aktuellen Ergebnis. Meine Frage ist erstmal wie es nach dem entfernen bei Marzocchi Federgabeln mit der Garantie aussieht. Ich meine mal gehört zu haben das die Garantie entfällt wenn ich die...
  11. S

MZ DJ2 08 Federkartusche Defekt

Du travelst ne Gabel die 100 mm Federweg hat auf 120 mm ? Wie denn das?
  12. S

/ Hilfe für Kaufberatung /

dann bau dein votec komplett auseinadner, schreib dir die schritte genau auf und leg dir die sachen wie du sie abgebaut hast in die richtige reihenfolge dann kannste es wenn du alles auseinander gebaut hast wieder alles rückwärts zusammen setzen. ist meines erachtens nach garniht mal so schwer...
  13. S

/ Hilfe für Kaufberatung /

warum ganz neues bike? haste nicht wenigstens nen paar gute teile dran die du behalten willst? ich würd mir an deiner stelle neue räder kaufen und im sommer nen neuen rahmen. oder das alte verkaufen udn das geld dann für nen neues noch drauflegen.
Zurück