Aktueller Inhalt von sam2009

1. S

Nabenmaße Specialized Hi Lo 26 32h 2012

Hallo zusammen, ich habe 2012 ein Specialized Stumjumper FSR Comp Evo gekauft gehabt und da waren laut Specialized folgende Naben verbaut: VORDERRADNABE Specialized Hi Lo disc, laser-etched logo, sealed cartridge bearing, 20mm thru-axle, 32h HINTERRADNABE Specialized Hi Lo 142+ disc...
  2. S

Rockshox Boxxer 2014 - Schwarze Standrohre Möglich??

Hallo zusammen, bekommt man irgendwo schwarze Standrohre her, also bspw. die vom 2015er Modell? Habe die 2014 Boxxer mit "Bronze" farbenen Standrohre, hätte aber diese gegen die schwarzen getauscht, weil sie eh eine Delle haben. Könnt ihr mir sagen wo man sowas findet bzw. herbekommt? Grüße...
  3. S

Specialized Enduro Evo 2014 - Federgabel FRAGE

Hi CharleyHorse, hier hab ich dir mal ein Bild. Bisher muss ich sagen es fährt sich super, war damit auch schon am Feldberg und bin Bergauf gefahren, also meiner Meinung nach kann man so super geil Downhill fahren, mich hat es bisher nie an die Grenzen gebracht (vom Rahmen oder der Bauart her)...
  4. S

Gebrauchte Fahrräder kaufen/verkaufen!?!?!?!?

Ok d.h. da es ein 26" ist sollte ich es lieber gleich wegwerfen oder wie? Das Bike ist aus 2014 und warum sollte es nichts mehr Wert sein, ich werde sicherlich einen angebrachten fairen Preis bekommen, aber mein Problem ist ja, dass man es entweder in ebay oder in jedes Forum einzeln...
  5. S

Gebrauchte Fahrräder kaufen/verkaufen!?!?!?!?

Hallo zusammen, ich weiß, es gibt hier im Forum einen Bikemarkt der auch wirklich TOP ist, aber ich habe mich schon lange gefragt, wo man eigentlich die meisten Menschen antrifft um ein Bike gebraucht zu kaufen oder zu verkaufen!?!? Es gibt ja mittlerweile einige Foren mit eigenen Suche/Biete...
  6. S

2x10 SRAM Specialized auf 1x10 Umbauen

Hallo zusammen, ich habe ein Specialized Enduro mit 2x10 SRAM X9 Ich habe von einem Umrüstkit gehört, wo man den 2x10 auf 1x10 Umbauen kann indem man hinten ein Ritzel opfert und man dafür um eines ergänzen kann. Bspw. nimmt man das kleinste Ritzel weg und setzt dafür ein größeres ein um...
  7. S

Enduro Federgabel 180mm - welche ist die richtige?????

Also ich war bisher in einem Bikepark (alles gefahren und kein chickenway genommen), auf dem Fellhorn(ohne Lift), fahre täglich mit dem Bike kleinere Touren und ich kann nur sagen, dass der Rahmen bislang noch keinen Bruch hat und ich gehe davon aus dass er, trotz der Boxxer, keinen Rahmenbruch...
  8. S

Danke an NobbyRalph für sein wertvollen Beitrag, danke hierfür schon mal. :daumen: Sorry das es noch keine Bilder oä gibt(wie gewünscht) aber die kommen noch! Grüße
  9. S

Hi, also zuerst einmal... @ HinxundKunx hier ging es um die allg. Frage, welche Gabel als "Enduro" in Frage kommt und in dem anderen Thread darum, wenn jemand n Speci Evo fährt, welche Gabel er dort speziell empfehlen kann. Da geht es nicht um GEgenwind öä Und zu den Leuten die meinen die...
  10. S

Es wird eine Boxxer... ist schon bestellt ;) Grüße und Danke für eure Meinungen
  11. S

Reduzierungssteuersatz Hilfe!

Hallo zusammen, ich brauch für mein Tapered Steuersatz (Speci Enduro) oben 1 1/8" und unten 1,5" einen Reduzierungssteuersatz von unten 1,5" auf 1 1/8". Das Lager bisher ist ja auch im durchmesser von 1,5", jetzt habe ich mir folgenden Steuersatz rausgesucht...
  12. S

Egal ich denke ich habe meine engere Auswahl (Domain, Boxxer) und werde jetzt schauen n gutes Angebot zu beommen.... aber danke für eure Hilfe...das Forum hier ist echt top ;) Grüße und Danke PS: es geht nicht ums posen... ich frag mich warum alle hier immer irgenetwas rein...
  13. S

Zuerst wollte ich eigtnlich nur eine Single Crown mit 180mm, aber jetzt mit der Zeit habe ich mir überlegt dass eine Boxxer auch in Frage käme. Ist das so dramatisch? So deshalb das Thema hier... über eure ganzen Vorschläge im anderen Thema habe ich mich informiert und kam zum Entschluss dass...
  14. S

Naja ich habe eben jetzt den Rahmen und versuche mit dem Geld was ich übrig habe das bestmögliche raus zu holen daher kommen nur die Domain oder die Boxxer RC in Frage :/ Hätte auch gerne eine Fox :) Grüße
  15. S

Hi jaimewolf3060, ich habe das Thema hier erstellt um SPECIALIZED ENDURO Fahrer zu finden die eine Boxxer ODER Domain an Ihrem Bike verbaut haben. In dem anderen Thema ging es darum ob Domain,Pike,Lyrik(Single Crown) oder ob Boxxer etc.... da ging es um die allg. Frage was besser oder...
Zurück