Aktueller Inhalt von sam5y

1. S

Grimeca 17 Bremsbeläge

Niemand dabei der auch eine Grimeca 17 fährt? gibts ja fast nicht.
  2. S

Grimeca 17 Bremsbeläge

Hallo Hab mich schon durchs ganze Netz gewühlt auf der Suche nach Bremsbelägen für eine Grimeca 17 . Werde einfach nicht fündig,es kann doch nicht sein das es nirgends Belege dafür gibt , wird ja wohl keine EInwegbremse sein :( Hat vielleicht hier jemand einen Tipp für mich wo es...
  3. S

SID XC Dämpfer

ja,werd ich mal versuchen. Jemand eine Ahnung obs dem Dämpfer schadet wenn man ihn ohne Luft fährt.
  4. S

SID XC Dämpfer

Hallo Wollte gerade mal meinen Dämfer aufpumpen,da er wohl etwas Luft verloren hat,also Pumpe drangeschraubt,und gepumpt,und siehe da er hält garkeine Luft mehr,weder in der Positiv noch in der Negativkammer. Wie kann das sein,das der Dämpfer von einer Sekunde auf die andere keine Luft...
  5. S

Innenleben Grimeca 17

Schätze mal das sie im DH bereich und bei langen Abfahrten enorme Vorteile haben,habe ich aber beides hier in meiner Umgebung nicht,meine entscheidung sie zu kaufen war einzig und alleine das Ausehen,wie so vieles im Leben.
  6. S

Innenleben Grimeca 17

muß ein Auto über 100 PS haben;) sieht halt geil aus :D
  7. S

Innenleben Grimeca 17

weißt du wieviel bar dafür reichen?
  8. S

Innenleben Grimeca 17

oh,super werd ich das nächste mal versuchen die Kolben so rauszubekommen.
  9. S

Innenleben Grimeca 17

ja,schön sauber gemacht und leicht mit Teflonspray eingesprüht,funktioniert jetzt wieder wunderbar. Wollte eigentlich auch die Kolben ausbauen,habe ich leider nicht rausbekommen,weiß jemand wie man die rausbekommt?
  10. S

Innenleben Grimeca 17

Denkfehler.... Denn die Bremse bremst im naßen genausogut wie im trockenen.
  11. S

Innenleben Grimeca 17

ja,sind tatsächlich 6 Bremsbeläge pro Sattel,und die bremsen alle zusammen ob naß oder trocken ;-) Ich würde sie auch nicht mehr hergeben.
  12. S

Innenleben Grimeca 17

Im Zuge der Reinigung meiner Grimeca 17 ,weil die Kolben nicht mehr ganz zurückgingen,und leicht schleiften,habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Für die dies interessiert wie die Grimeca von innen aussieht.
  13. S

elektronische Wegfahrsperre -> Ständer per Funk?!

ich hab ne 120db Trötte mit Bewegungsmelder unterm Sattel auch mit Funkfernbedienung. Hält zwar niemanden davon ab das Bike mitzunehmen,aber auffallen würde er schon :D
  14. S

Federgabel auseinanderbauen

kannst gerne meine bekommen,wenn du eine in schwarz hast ;)
  15. S

Federgabel auseinanderbauen

wasn toller Beitrag,wirklich sehr hilfreich.
Zurück