Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke werde ich haben.
Also ich kann ich noch drehen ein Stück drehen. Aber eigenlich ist der Fest zu und nach fest kommt ab. Aber Danke für den Hinweis ich werde mir das nochmal anschauen und sehen.
Also wie verpsochen noch ein Bild habe es heute umgebaut. Geht sehr einfach und sehr schnell. Vielen Dank nochmal an alle die mit Ihren Tipps und Ratschlägen und den benötigten Teilen zur Rat und Tat zur Seite standen.
Ja das habe ich dann auch noch festgestellt.
So gestern kam alle Sachen die ich brauche. Werde versuche es heute noch umzubauen das es eh regnet bei uns und ich werde dann auch hier paar Bilder reinstellen für die, die es interessiert und für diejenigen die es auch mal umbauen wollen.
Das heißt eine XT Scheibe hat immer das ICE TEC. Ohne gibt es das gar nicht so wie ich das sehe. Also müsste ich eine andere Scheibe nehmen wenn ich das nicht wollte. OK ich denke jetzt habe ich es kappiert.
@HorstMari
OK danke dir. Werd selber nochmal schauen weil es mich selber interessiert auch wegen der Gabel.
Welche Belege hast du verwendet?
@hnx
Der Hersteller hat SM-RT64M Scheibe verbaut. Sind SLX Scheiben. Will aber auf XT Scheiben umrüsten gleichzeitig. Die Frage ist, welche Scheibe es...
@hnx
Danke für den Hinweis!
Aber was heißt keine genieteten Scheiben. Ich kann meine Scheibe nicht anschrauben sondern die wird dawischen gekontert. Ich brauche dann eine Scheibe mit Center Lock. Da ist die Scheibe aber immer angenietet. Hast du ein Beispiel für mich was du hier genau meinst...
Guten Abend,
ich würde gerne bei meinem Rad die vordere Scheibenbremse auf eine Nummer größer ändern.
Meine Frage ist erstmal generell, ab wann macht eine größere Scheibe Sinn und ab wann nicht. Klar hängt viel mit der Bremstechnik zusammen auch. Ich bin gerne und viel in den Bergen unterwegs...
@reo-Fahrer
Da gebe ich dir allerdings recht. Vielleicht kann man sich ja mal in Zirndorf treffen. Das E4 liegt für mich ein bisschen ungünstig. Bin zur Zeit im Wechsel zwischen Cafe Kraft und Zirndorf. Und ja einmal die Woche noch in der CF. Das ist schon was komfortables. Das Kraft ist...
Naja am Felsen geht man klettern und immer wieder mal an einen anderen Felsen und da kennst du die Routen nicht auswendig. Also ich kenn die Routen in der Fränkischen Schweiz nicht auswendig, zumindestens nicht viele.
Naja also ich gehe nach Nürnberg ins Cafe Kraft und ich finde die Schrauben viel zu wenig um. Jeder Woche glaube ich zwei Farben, aber nur in einem Hallte Bereich. Und es gibt zwei Hallen Bereich. Das heißt es dauert min 8 Wochen bis mal wieder um geschraubt wird. Obwohl ich nur einmal die Woche...
Also das mit den zu kleinen Schuhen kenne ich. Ich habe noch einen Scarpa Vapor V daheim in Gr. 41 stehen. 3-4mal in der Halle getragen. Er ist leider viel zu klein für mich. Wäre abzugeben gegen VB. Sonst verstaubt er im Schrank. :(
Ich trage auch den Katana. Ich finde das einen Klasse Schuh. Mein letztes paar habe ich am Gardasee gekauft aus der Not heraus weil ich meine Katana Schuhe daheim vergessen habe und das wenn man schon extra zum klettern fährt. Aber dafür waren sie auch 40% günstiger als bei uns. Hat sich das...