Aktueller Inhalt von Samaki

  1. S

    Eleven+ Antrieb

    Habe es die Tage irgendwo noch gelesen, dass jemand anderes hier im Forum davon berichtete (oder warst du das?). Lösung: nochmal alles anknallen! Was das KB angeht: ich bin zU beim besten Willen nicht fit und kein Leichtgewicht, habe aber bis auf eine Ausnahme noch nie den kleinsten Gang...
  2. S

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Japp, leider ja
  3. S

    Who is Jeffsy?

    Wie alt ist das bike? Wenn eher jung, dann direkt an YT wende
  4. S

    YT Capra 2018-2019

    Bitte poste das doch nicht drei Mal!!! Erst recht Fragen zum Jeffsy im Capra Forum
  5. S

    Who is Jeffsy?

    Also der DPX2 sperrt GEFÜHLT zu 100%! Echt der Wahnsinn!
  6. S

    Who is Jeffsy?

    Meine Bremsleistung ist für eine gerade Strecke eben noch ausreichend. Sobald es bergab geht wird’s kriminell. Was es bringen kann? Ein Bleed Kit (Wunschdenken)? Im Ernst: ein Feedback an die Qualitätssicherung ist nie verkehrt
  7. S

    Who is Jeffsy?

    Du hast vollkommen Recht. Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein bei DT Swiss. Habe gestern erst gelesen, dass man sie „so fest wie möglich mit der Hand anziehen sollte“
  8. S

    Who is Jeffsy?

    Kann den Punkt mit der Bremse zu 1.000% nachvollziehen. Wie kann das sein, dass das Teil nicht entlüftet ist bei einem neuen Bike? Sollte man eigentlich mal an YT schreiben. Bzgl des Knarzen: bei mir knarzt derzeit NOCH nichts, mein Sattel ist aber irgendwie locker, also nicht die Schrauben...
  9. S

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Ich fahre 250 bei 93 kg und er schlägt zumindest nicht durch, kommt aber gut an die Grenzen
  10. S

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Wann bestellt?
  11. S

    Who is Jeffsy?

    Erste Ausfahrt mit dem neuen Jeffsy heute, umgebaut habe ich lediglich die Schaltung auf die Eagle. Absolut geniales Bike, sehr agil, Fahrwerk und Reifen bügeln die Unebenheiten gerade nur so weg. Komme von einem Radon Slide Sl, dass deutlich leichter war, was man auch merkt. Die Bremse muss...
  12. S

    YT Capra 2018-2019

    Reichen Dir die Antworten auf Deine Frage im YT wartezimmerbereich nicht aus, so dass Du sie nochmal hier stellen musst?
  13. S

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Nee, wieso? Die relevanten Stellen sind geschützt, alles andere ist halt der Alltag.
  14. S

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Da ich es noch nie gemacht habe und wieder ne Menge schief gehen wird...eins mit zwei Bremsen :) PS: auch ein starkes Stück: bekomme ein neues Fahrrad von YT und muss erst mal die Bremsen entlüften :(
  15. S

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Oh Gott, nochmal drei Stunden Arbeit ;)
Zurück
Oben Unten