Aktueller Inhalt von samanuelina

1. S

MTB-Frauentreff

Hallöchen, bin seit einiger Zeit heute mal wieder im Forum und da lese ich von der Frauenrunde. Finde ich super :daumen: . Bin selbst MTB Einsteigerin und suche ambitionierte Artgenossinnen. Wann fahrt Ihr denn so? Grundsätzlich mal, kann man bei Euch noch Einsteigen?? Grüße Ariane
  2. S

MTB Touren im Siebengebirge

Hallöchen, das wär ne tolle Ideen. Bin allerdings noch nicht so fit, dass ich mir unbedingt zutraue in einer routinierten Gruppe mitzufahren?! :confused: Aber vielleicht steige ich einfach mal ein, denn es macht eh mehr Spaß wenn man mit gleichgesinnten fährt :)
  3. S

Kann mir denn jemand spontan eine schöne Strecke im Siebengebirge nennen? Denke da so an ca. 2 Stunden für ne schöne Runde nach der Arbeit. Fahre bis jetzt ziemlich oft Löwenburg hoch und / oder Breiberge runter. Kennt jemand Alternativen?? Starte immer von Himberg aus. Danke Euch im...
  4. S

:lol: Super vielen Dank für den Tip. Dann werde ich mir die Karte mal besorgen.
  5. S

Hallöchen, bin noch ziemlich neu im MTB Fieber und suche schöne 2-4 Stunden Touren im Siebengebirge mit schönen Abfahrten. Hat jemand einen Tip wo ich gute Touren-Karten vom Siebengebirge/ Eifel erstehen kann? :confused: Sonnige Grüße samanuelina
Zurück