Aktueller Inhalt von sambafahrer

1. S

Kona Stinky TL 2011 neuwertig

Hier meinen Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/Kona-Stinky-TL-2011-Fully-MTB-Freeride-/150575360777?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item230efdab09
  2. S

Kona Stinky TL

Leider ist mein Gewicht zu hoch. Jup werde andere Federn verbauen! Geht das leicht oder ist das kompliziert?
  3. S

Kona Stinky TL

hi,die Gabel kann man laut boc nicht einstellen!
  4. S

Kona Stinky TL

Achso,naja meins ist am Wochenende angekommen und war auch gleich in den Harburger Bergen. Naja ich lass mir jetzt vorn noch ein 22er ritzel raufbauen und dann passt das. Wollte nur vor dem fahren schon mal ein paar Stimmmen hören. Bis auf das die Gabel vorn sehr weich ist,finde ich es sehr...
  5. S

Kona Stinky TL

Hallo,wer hat schon das neue Kona Stinky TL? Wie tauglich ist es für kleine Touren (25-40km)? Irgendwie findet man keine Infos im Internet! Nur die Seite von Kona! mfg Kai
  6. S

Hamburg - Anfänger sucht Mitstreiter

Samstag 930h bin ich dabei! mfg kai
  7. S

Hi joachim, ich würde gern Sonntag früh um 9h fahren. Komm aus Eidelstedt. Ich werde auch am Samstag in der früh fahren. mfg kai
  8. S

Hallo,ich bin neu hier und war letztes Wochenende mit einem Kumpel in den HaBe und fand es gut. Wir wollen wieder Samstag und Sonntag vormittags fahren. mfg kai
Zurück