Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern eine Offizielle E-Mail wegen einer Rücksendung erhalten. Sie haben mein Rad was eigtl schon insolvensmasse ist zurückgenommen und das Geld erstattet.
Hab heute die Meldung von PayPal bekommen das zu meinen gunsten entschieden wurde weil die sich beim ZWEITEN mal nicht mehr gemeldet haben. Dir viel Glück :)
Das liegt aber auch an der allgemeinen Forenkultur. Wenn du eben keiner dieser Cracks bist wirst du hier und auch in anderen Foren teilweise richtig forgeführt, weil man ja ach so dumme ahnungslose fragen stellt oder Ideen hat.
Das mit der Insolvens ist aber auch durch Golem und ähnliche Seiten...
Ich bin mit 2,25er reifen "groß" geworden. 2 würde auch noch gehen alles darunter is mir zu schwammig und macht auch mein gewicht nicht mit. Lege ich mich auch direkt mit lang.
Bei der Bestellung eines Orbea Alma H20 ist mir aufgefallen das je nach Händler 2 unterschiedliche Gabeln verbaut werden, Suntour oder Rock Shox. Ist das Roulette oder woran erkenne ich welches model welche gabel hat?
Keine sorge ich nehme das alles nicht persönlich :)
Ich probiere eure ganzen tipps und Ideen einfach mal aus und dann sehe ich es ja. :daumen: :wink:
Wie mehrfach gesagt, ihr habt mir ja den "kopf gewaschen" und alles was ich wissen muss mehr oder minder freundlich und vorurteilslos erklärt...
Nach all euren vielen tipps und lesen des Forums habe ich das Orbea Alma bestellt [10-51 Kassette] (Wobei mir das BMC Twostroke noch etwas besser gefällt [leider 110kg Systemgewicht], auch der Platz für die Kettenblätter ist deutlich komfortabler). Ich hab BMC mal angeschrieben ob der Nackte...