Aktueller Inhalt von Sambe

1. Sambe

Radon Jab 10.0 2020

Großteils Trails und Touren bei mir in der Gegend, circa 10 Tage pro Jahr bin ich in Parks in Bayern und Österreich unterwegs - im Park spielt das Gewicht sicher eine untergeordnete Rolle, Touren mit 1000 hm und mehr möchte ich persönlich nicht mit einem 16 Kilo Bike fahren
  2. Sambe

Radon Jab 10.0 2020

Dann hoffe ich für dich, dass deine Touren nicht allzu viele Höhenmeter haben, könnte mit Bikes wie dem Commencal Clash mit 16 Kilo spannend werden ... Für reine Parkeinsätze gibt es bestimmt Bikes welche besser geeignet sind, wenn man ein Bike für beide Welten sucht bin ich nach über 2 Jahren...
  3. Sambe

Radon JAB auf Coil umrüsten

205×65 = selbes Maß wie beim Luftdämpfer
  4. Sambe

Hab mein JAB im Frühsommer mittels MARZOCCHI BOMBER CR 2020 gepimpt und bin sehr begeistert, der Coil schluckt im harten Terrain/ in den Parks viel weg, das Mehrgewicht verkraftet das Radon locker und mit geschlossener Druckstufe kommt man ähnlich souverän den Berg rauf wie mit dem Luftdämpfer...
  5. Sambe

Radon Jab 10.0 2020

@Jonny-114 ich fahre seit 2 Jahren ein 2018er JAB mit 160mm, für meine Trails hier in der Umgebung absolut zu empfehlen da es sehr leichtfüßig und agil ist, für häufigere Bikepark-Besuche fehlt es aber wie im Test oben beschrieben etwas an Laufruhe, ich habe daher meine RockShox Gabel auf 170mm...
  6. Sambe

Guten Tag, hat jemand von euch sein Radon JAB auf Coil-Dämpfer umgerüstet und falls ja, welchen Hersteller/ Modell habt ihr verwendet und wie ist eure Erfahrung? Danke & Gruß Sambe
  7. Sambe

enduro hardtail

Fahre das COMMENCAL META HT AM RACE 29 2020 seit 5 Monaten und bin begeistert, habe nur die Bremsen auf Magura MT5 und die Reifen auf Maxxis Ardent tubeless geändert und nun ein Trail-HT welches auf den Hometrails bei mir in der Gegend sehr viel Spass macht
  8. Sambe

Suche Radon JAB L zum Probesitzen

Hi andixx, ich bin 185 cm groß und habe das JAB in L gekauft und es passt perfekt. Wirklich ein sehr geiles Bike mit top Preis-Leistungsverhältnis, aktuell ist auch wieder Mid-Season-Sale bei bike discount. LG, Sambe
Zurück