• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Same__

1. S

altes cannondale aufwerten?

Okay. Vielen dank schonmal. Neues bike worauf kommt es an wenn ich xc fahren will? Worauf muss ich achten bei gebraucht kaufen? Und was sind so Merkmale bei denen der Laie merkt das er sein Geld gut anlegt? Und wieviel Geld sollte ich anlegen wenn ich es wirklich als Sport Gerät benutzen will...
  2. S

altes cannondale aufwerten?

Guten Abend, Also, ich fahre momentan ein altes cannondale m500 und merke immer wieder wie sehr ich doch das fahren liebe. Bin noch ganz frisch dabei und auch noch junge 16 Jahre alt. Allerdings gucke ich momentan alle 2 Stunden im bikemarkt nach diesen für mich unerschwinglichen Bikes...
  3. S

Lohnt es sich überhaupt, was anders zu suchen?

Ich bin noch junge 16!
  4. S

Und was ist ein richtiges Mountainbike?
  5. S

Guter zustand. Also so wie ich glaube wären da ca. 200 - 300 euro drin. aber würd ich dafür dann was besseres bekommen?
  6. S

Wieviel wäre denn für son Rad drin?
  7. S

Hallo erstmal! Ich bin noch ganz frisch hier und hab letztens erst mein erstes "richtiges" Mountainbike bekommen! Ein Cannondale m500. Ich bin total begeistert und eigentlich jeden Tag 2-3 Stunden unterwegs! Aber, da es ja überhaupt keine Suspension hat geht mir das schon ziemlich auch die...
Zurück