Aktueller Inhalt von Samel

1. S

Santa Cruz Megatower

Ich hab bei ca 76kg/30% SAG 3 Tokens drin
  2. S

Santa Cruz Megatower

Hatte das selbe Problem auch schon beim reign. Mit Carbonpaste ging es
  3. S

Santa Cruz Megatower

Ich hatte das selbe Problem mit der Reverb. Hab sie einfach nicht so fest angezogen und es war weg. Carbonpaste ist auch drauf
  4. S

Santa Cruz Megatower

Also bei mir klappert vom Rahmen aus gar nichts. Hab die Beläge von meiner XT jetzt auf die Metallbeläge gewechselt und die klappern leider.
  5. S

Santa Cruz Megatower

Geht trotzdem besser und gemütlicher bergauf als mein altes Reign, dass fast 1kg leichter war. Das Gewicht spürt man nicht wirklich. Außerdem hängt ja viel von den Reifen, ob coil oder Air und Felgen ab
  6. S

Santa Cruz Megatower

Habe mit meiner Waage auch ca 15kg gewogen und das war noch ohne coil ?
  7. S

Santa Cruz Megatower

Habe das Problem gefunden. Die Leitungen im Hinterbau waren zu straff, deswegen haben sie an den Rahmen geschlagen. Sind jetzt wieder locker und alles ist ruhig Edit: Nachdem ich den Coil wieder eingebaut habe ist das Geräusch wieder da... ich bau jetzt mal Luft rein Edit 2: mit dem Luftdämpfer...
  8. S

Santa Cruz Megatower

Bei mir das selbe ? außer es meldet sich noch jemand
  9. S

Santa Cruz Megatower

Ich habe hier glaub ich auch mal gelesen, dass jemand das selbe Problem hatte und am Ende der Dämpfer kaputt war
  10. S

Santa Cruz Megatower

Ja, hab noch den Luft da. Aber bis gestern ging er eigentlich noch ohne Probleme. Habe vorhin mal dran rumgeschraubt (um nach dem SAG zu schauen) als noch die 450er Feder drin war und seitdem ist es so. Jetzt hab ich die 500er verbaut. Für mich klingt es so, als hätte er Spiel
  11. S

Santa Cruz Megatower

Hi weiß jemand woher das Geräusch im Video kommt? Die Feder ist eigentlich genug angezogen würde ich sagen. Wenn ich sie lockerer mache, wird es nicht besser. Oder ist was am Dämpfer selbst?
  12. S

Santa Cruz Megatower

Hat jemand von euch custom decals und kann ein paar Bilder schicken? Hab im mint Rahmen die rote Lyrik und den coil mit der roten Feder. In Winterberg hatten ein paar Leute rote, glänzende Decals auf einem schwarzen Rahmen und das sah sehr gut aus.
  13. S

Santa Cruz Megatower

Der kostet neu, zumindest vom Händler, über 400€?
  14. S

Santa Cruz Megatower

Braucht hier jemand einen neuwertigen Super deluxe ultimate?
  15. S

Santa Cruz Megatower

Okay, dachte ich mir schon?
Zurück