Aktueller Inhalt von samenmeg22

  1. samenmeg22

    Zeigt her eure Enduros

    Wenn ich mir ein gebrauchtes bike von einer anderen Marke Kauf, und da bricht was! Dan gehts ab im Müll. Bei Liteville gibt es da besseren Service. Und ich spreche aus Erfahrung.
  2. samenmeg22

    die Liteville in Action Gallerie

    Für ein käsekopf ist mein Deutsch nicht so schlecht dachte ich eigentlich. Das ich da die falschen Wörter benutze müsstet ihr mir verzeihen :-) Aber edel oder nicht mtbverbier hat uns da ein geiles Wochenende organisiert. Nächster Trip wird hoffentlich Madeira.
  3. samenmeg22

    die Liteville in Action Gallerie

    Don’t shoot the messenger! So habe die das selbst genannt. Ist eben ne edele Form um auf dehn berg zu kommen ;-)
  4. samenmeg22

    die Liteville in Action Gallerie

    Hier ein Kurzer film vom trip nach Verbier/zermatt. https://www.trail-addicts.com/video-mountainbike-weekend-in-verbier/
  5. samenmeg22

    Zeigt her eure Enduros

  6. samenmeg22

    Magura MT 7 Bremsbeläge

    Ok, vielen Dank. Sind diese wirklich so gut? Und halten die dan auch ne Weile ? Dehn es gibt auch reichlich die die Dinger für um de 8€ anbieten! Lohnt sich also der 10-15€ Unterschied?
  7. samenmeg22

    Magura MT 7 Bremsbeläge

    ok, vielen dank. leider nur die mt5 beläge aug der site zu bestellen.
  8. samenmeg22

    Magura MT 7 Bremsbeläge

    Und was kosten die mt7 Beläge bei euch ?
  9. samenmeg22

    Enduro Gabel mit 160mm Federweg und 15mm Steckachse

    Fox float 36 aus 2016 mit 170mm allerdings. 15x100mm Mit Versand 300€
  10. samenmeg22

    Hallo, Habe reagiert auf dehn syntace chromac Lenker combi. Ich habe 100€ geboten mit versand...

    Hallo, Habe reagiert auf dehn syntace chromac Lenker combi. Ich habe 100€ geboten mit versand. Und das darf Versand sein nach Deutschland. Den ich wohne in der Nähe von Kranenburg (10km) Aber habe so nicht ne Adresse in Deutschland. Aber ihr könnt das auch gerne an ein post Geschäft schicken...
  11. samenmeg22

    ERLEDIGT

    300€ würde ich noch machen!
  12. samenmeg22

    Suche verstellbare Sattelstütze für 31,6er Durchmesser mit interner Zugverlegung

    War zu schnell! Nicht gelesen...
  13. samenmeg22

    Erledigt: Laufradsatz 650B

    syntace w35 habe ach hier liegen. 350€ mit versand
  14. samenmeg22

    Suche verstellbare Sattelstütze für 31,6er Durchmesser mit interner Zugverlegung

    habe ne reverb 150mm liegen. 125€
  15. samenmeg22

    ERLEDIGT

    habe ein set syntace w35 liegen. durf weg für 350 mit versand. ist 27,5 und vorne 15-20mm und hinten x12 und xd und Shimano vorhanden
Zurück
Oben Unten