Aktueller Inhalt von Sammo82

1. S

Surly Bridge club und Ogre

Ja, vorne normalen Schnellspanner und hinten Steckachse. 12x142 und 12x148 passen.
  2. S

Wer ist schuld - CRUST SCAPEGOAT "SCAPEBOT"

Hallöchen, Wo hast du den Rahmen bestellt? Ich habe Interesse am Evasion.
  3. S

Rost im Rahmen

Also sollte ich einfach den Rahmen, wenn schon Rost Vorhanden ist, ordentlich mit Film Fluid oder ähnlichem tränken und gut ist?
  4. S

Rost im Rahmen

Und wie sprühst du es in die Rohre?
  5. S

Rost im Rahmen

Ich will versuchen mit Bremsenreiniger oder Spiritus den Rahmen auszuwaschen und mit fertan den Rost zu entfernen
  6. S

Rost im Rahmen

Hallo Leute, Ich habe mal mit meiner Kamera in den Rahmen geleuchtet und denke, dass ich Rost Im Rahmen habe. In dem Fall ist es das Oberrohr. Ich habe Film Fluid ASR in den Rahmen gesprüht. Wie bekomme ich den Rost weg? Eigentlich sollte der Rahmen ja eine ED-Beschichtung haben. Der Rahmen...
  7. S

Was hat für das Karate Monkey gesprochen im Gegensatz zum Krampus?
  8. S

Ich bin auch davon abgekommen mir das Bridge Club zuzulegen und habe mir ein Midnight Special bestellt. Da ich kein goldenes haben wollte, muss ich auf nächstes Jahr warten, bis die neue Lieferung in der neuen Farbe kommt. Ich finde Steckachse auch besser, obwohl ich nie Probleme mit...
  9. S

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Die Gabel ist doch tapered, oder nicht?
  10. S

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Das Standard Sutra? Das schwarze?
  11. S

Es gibt einen Adapter, der Steckachse auf Schnellspanner reduziert. Aber leider nur für vorne.
  12. S

*** Rocky Mountain Galerie ***

Ich war heute mit meiner Frau unterwegs. Sie liebt das Rocky, Sie meinte mal, das beste Fahrrad, was sie je hatte.
  13. S

Ja, das stimmt. Da ein Kona Rove in Reklamation ist, könnte es passieren, dass bald ein Kona Unit im Zulauf ist :D Ich suche eher etwas für die Stadt und Wochenendtouren. Das Grappler habe ich auch noch. Wahrscheinlich werde ich bis Mitte nächsten Jahres warten, bis das midnight special...
  14. S

Um die Achsbreiten mache ich mir keine sorgen. Es gibt ja zum Beispiel die DT Swiss 350 Nabe, die sich mittels Endkappen auf Steckachse bzw Schnellpanner umrüsten lässt. Aber klar, du hast recht. An dieses Thema habe ich auch schon gedacht und bin eher ein Fan von Steckachsen. Allerdings hat...
  15. S

Hallo mechatronixx, Danke für deine Antwort. Kannst du etwas zum Fahrgefühl sagen, ob das Bridgeclub z.b. spritziger ist usw? Oder zu ähnlich? Ich glaube, du hast recht. Ich sollte lieber ein anderes Modell wählen. Schade, dass das Midnight Special zur Zeit nur noch in Gold verfügbar ist.
Zurück