Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, verkaufe mein Specialized Pitch Comp. in Größe M, Farbe schwarz-weiß, Alter ca. 6 Monate, Zustand absolut neuwertig da nur ca. 200 km auf Straße und Feldweg gefahren. NP war 1.699,- ...meine Preisvorstellung liegt bei 1.299,-
Interesse ??
Habe übrigens doch noch einen MTB-Helm gefunden - einen MET Veleno
Passt hervorrragend.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich jahrelang ohne Helm gefahren bin und mich dabei nicht unsicher gefühlt habe.
Danke für die Antworten ! :daumen: Werde jetzt mal ein paar Läden abklappern und vor Ort probieren. Vielleicht klappt`s ja dieses Jahr noch mit einem Helm ( MTB oder Skate )
Geht leider wieder mal um eine "Helmberatung". Bin langsam am verzweifeln, da ich keinen MTB-Helm finde der meine Birne nicht doppelt so groß erscheinen lässt ( Kalimero-Effekt ).
1. Weiß jemand einen "Flachen" ? Habe gerade den Giro-Hex geschickt bekommen - der ist zwar nicht so voluminös...
Falls Du noch suchst ... Habe mich heute bei extrabike in S-Weilimdorf beraten lassen. Ganz großes Kino ...echt zu empfehlen !! Ist auch gut mit der Bahn zu erreichen ( U Haltestelle Löwenmarkt - dann noch 1 min. zu Fuß.
Wollte eigentlich am WE noch bei megabike vorbeischauen, weil ich ein...
Danke für die vielen Antworten !!
Aufgrund mener Favoriten ( Cube LTD, Eigenmarke megabike, Stevens S8, Specialized Rockhopper ) und der guten Erreichbarkeit per Bus/Bahn ( vor paar Wochen ist meine Karre verreckt + vor zwei Wochen hat ein Peugeot mein Bike geknutscht ) werde ich bei...
Grüß Gott,
suche seit Wochen ein Bike um die 1.000,- . Habe mir zur Entscheidungsfindung neben den ganzen Kaufberatungen hier auch die Tests in den einschlägigen Gazetten angeschaut.
Weiß jemand, bzw. wie ist eure Meinung : Sind die Test fair/objektiv, oder läuft es so wie bei Autos, dass...