• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sammy

1. sammy

Skitour am Sonntag

@daffy dieses kann ich nicht :-( und das wetter scheint ja auch nicht der brüller zu werden...zumal es warscheinlich nach dem depperten sturm heute saubere verfrachtungen geben wird! aber nächstes we ?? >>> !!! :-D P.S. derzeit herrliche wanderbedingungen in den Münchener Hausbergen am...
  2. sammy

Skitour am Sonntag

war am 26.12 und am 30.12 auf dem "Platt" (aus reiner verzweiflung) Schnee is echt OK (im Verhältnis) nur wenn man sich ganz deppert anstellt erwischt man einen stein. Bin haupsächlich den 6er Sessel und den Schlepper daneben gefahren da gings echt gut (auch im "rough") Aber ich...
  3. sammy

Hohe Kiste Fred

:spinner: wat? ich? mitkommen? :dope: neee neeee neeeee 1.) war ich die letzten beiden jahre ca. 15X auf der Kiste 2.) hab ich noch 2,3 "sorgen" wegen meiner gebrochene(n) Rippen(n) und dem demolierten Daumen 3.) find ich meine schwimmflügel grad nicht
  4. sammy

Hohe Kiste Fred

@sundance ich glaub`Du wirst Deinen Fred is Kanu - und Wildwasserforum stellen müssen :D
  5. sammy

Dual Control? inverse? -sachlich bitte!!!

:daumen: hab jetzt auch "alles" durch...RF- "normal" / DC-invers / RF-invers / und nun (eigentlich eine Notgeburt weil mir die RFs und die Inversschaltung "verreckt" sind .... DC-"normal" und DAMIT bin ich echt super zufrieden .. ICH wohlgemerkt!!! und das is ja auch OK so..denn seine...
  6. sammy

Klassische Karwendelrunde - schwierigkeit

wenn du eh vorhast eine Übernachtung in/um/bei/ Mittwenwald zu machen..dann würd ich Dir auch vorschlagen lieber einmal Mittenwald-Karwendelhaus und zurück...und am nächsten Tag z.B Schachen oder Reintal zu machen. (die komplette Karwendelrunde hat schon auch ihren Reiz aber richtig fies...
  7. sammy

Karwendelrunde schneefrei???

tja... aber erst seit heute!! :D
  8. sammy

Alm is Offen! Kuchen..weiss ich leider nicht Dafür gibts derzeit einen Baumstamm über den Fluss :D
  9. sammy

Feierabendbiken mit Steigerung

Jaaaa da simma dabei ..das is priiihiiimaa!! :D
  10. sammy

Jaaaa (leider) ... weil..nämlich..der..Wetterbericht...SCHEIXXE..war.. :heul: d.h. Samstag wars einfach "unschön"... Schneefrei wars auf jeden fall (na ja so`n Flecken 10cm X 25 cm vielleicht ) :D dafür is mir freundlicherweise 2 X die Kette gerissen :mad: aber die tour...
  11. sammy

sorry...habs überlesen :-( was ich mitbekommen hab`sollte es zu 99% schneefrei sein.. ich fahr`s morgen oder am soonntag, kann ja dann berichten :D
  12. sammy

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=170098
  13. sammy

Halb so wild!

ich wollt auch grad "senfen".. das schöne an der Reihntaltour is .... wenns dem einen oder anderern "zu wild" wird, kann er stoppen...Bockhütte (nett) Blaue Gumpen (traumhaft schön) ..oder langsam zurück radeln...nachdem es KEINE Runde ist, findet man sich immer wieder zusammen. Und an die...
  14. sammy

öffentliche Entschuldigung an Sabine Spitz

Hilfreich wäre sicher wenn mann das Alter manches Schreiberlinges wüsste... dann ist sicher mancher verständlicher...äääh...bzw. leichter zu verstehen ;) Bj. `71
  15. sammy

öffentliche Entschuldigung an Sabine Spitz

Ja UM GOTTES WILLEN!!!! wenn ich gewusst hätte WIE SEHR sie über die DH-Fraktion herzieht, dann hätt ich auch sofort ihr Gästebuch vollgeschmiert!!! :aufreg: ;) normalerweise sollten sich die D-H(elden) die sich noch mit Ihren GB Einträgen gebrüstet haben SOFORT bei ihr...
Zurück