Aktueller Inhalt von sammy08

1. S

Wartezimmer 2007

Und Tschüss:) Ich habe ja gestern mein Express-Bike geliefert bekommen (ging wirklich ratz fatz -- Montag bestellt und Mittwoch steht es vor der Tür). Dass ich nach vier Monaten von einem RC 8.0 auf ein XC 8.0 umgestiegen bin ist einzig und allein meiner Ungeduld zuzuschreiben. Bereut...
  2. S

Wartezimmer 2007

:hüpf: So Leute, ich habe gerade mit zu Hause telefoniert - die Post war da und hat mein Osterhasen gebracht:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Werde dann mal ein wenig früher aus dem Büro verschwinden.... 4 Monate - auf mein letztes Auto habe ich gerade mal 10 wochen warten müssen...
  3. S

Wartezimmer 2007

aber die Nachnahmegebühr kommt noch drauf...:daumen:
  4. S

Wartezimmer 2007

Ypppiiiieeeyeah!!!:dope: Es hat sich also gelohnt zu wechseln... Habe gerade eine Mail erhalten mit dem Hinweis, dass mein Bike heute das Haus verlassen hat:hüpf: Jetzt hoffe ich natürlich, dass die gelben das Päckchen schnellstens ausfahren... Bin ja mal gespannt wie lange die für...
  5. S

Wartezimmer 2007

Jetzt reichts mir - ich will einfach nicht länger warten:heul: Ich habe heute einen Schlussstrich gezogen! Meine Bestellung vom Dezember habe ich heute gewandelt: von RC 8.0 auf ein Express-Bike XC 8.0! Jetzt hoffe ich natürlich, dass es noch vor Ostern raus geht, allerdings machte...
  6. S

Wartezimmer 2007

Dann muss wohl erst das Erz abgebaut werden... Ist ja klar, dass es zu Engpässen kommt, die müssen ja gerade so viel bauen - da wirds dann richtig Eng auf dem Metallmarkt...:heul:
  7. S

Wartezimmer 2007

Hallo an Alle, ich bin jetzt auch hier und warte bereits seit 10.12.06 auf mein RC8.0. Zuerst hiess es KW8 und das wurde jetzt kontinuierlich gesteigert über KW10 auf jetzt ert einmal KW17. Bin ja mal gespnnt was noch kommt. Ich weis gar nicht, wie Canyon so einen Erfolg haben kann bei...
Zurück