• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sammy12300

1. S

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Das Problem wird jetzt sein, dass die Situation noch mehr eskalieren wird. Die Gruppe die regelmäßig baut wird sich wahrscheinlich sagen jetzt erst Recht und die vom Verein vllt vereinzelt auch und wo wird ab jetzt wahrscheinlich vermehrt gefahren? Auf den Trails die sonst nicht mehr so oft...
  2. S

iXS Dirt Masters pausiert 2026: Festival legt ein Jahr Pause ein

Interessant wird's, wenn die Crew im Fichtenweg trotzdem feiert...😂
  3. S

Dolox25 - Alljährliches Rumwurschteln in den Dolomiten - 2025er Edition

Uhps🤷, wusste ich vor zwei Jahren nicht und bin da gegen Abend im Sommer runter.😁Wunderschöne Route. Kann mich allerdings auch nur an ein einziges Schild erinnern, dass erst oben irgendwo stand. Bin direkt die Piste der Lagazoigondel hoch. Unbeschwert lebt sich's halt am besten😀 Bit sich...
  4. S

Jetzt hab ich auch mal ne kleine Anekdote. Waren letztes Jahr da zum Sellaronda Bikeday. Waren in Wolkenstein und sind auf die Cirspitze hoch. Oben hat man sonst immer den Auto/Motorradlärm. Am Sellarondabikeday aber ein lautes Schnattern von den Leuten oben zu hören. Vom Gefühl als könnte man...
  5. S

Der Zafira A ist einfach der beste 👌
  6. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe auch für den Schaltzug die Rückerstattung erhalten 👍
  7. S

Meine auch mit Rechnung von Alltricks aus Frankreich 😳 Und die Rechnung...da kommt nur einer🤷
  8. S

Bei uns 4,99😄
  9. S

Lago di Garda...

Cima Tuflungo 👍
  10. S

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Jau, warm ist es aktuell echt gut überall. War heute mal auf dem Tremalzo und es war durchaus interessant, wer da alles im Shuttle saß mit welchen Rädern und "Ausrüstung"😄 Der Schwimmschotter an vielen Stellen dürfte da für viele eine enorme Herausforderung werden. Interessant finde ich, dass...
  11. S

Dolomiti Paganella Bike

Boah... Die Spielplätze an den Mittelstationen in Andalo und Molveno kosten 12 Euro pro Kind... Das ist schon abfuck bei mehreren 100 Euro für Liftkarten...
  12. S

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Wir waren auch wieder da und es war wirklich mega. Insbesondere am Goldpark mit den Kindern zum Wechseln und selber heizen👍das Personal am Goldseelift war auch Klasse mit den Kids! Als unsere Mädels aber mal alleine unterwegs waren, war das wohl echt ne ziemliche Katastrophe. Schöneben und...
  13. S

Rekordzahlen und neue Formate: So will WBD die UCI World Cups pushen

Hm... also als ich jetzt Hardline geschaut habe, ist mir wieder klar geworden, wie gut und vor allem besser die Jungs von Red Bull das können.(Insbesondere Kameras und Bildmaterial) im Gegensatz zu den letzten World Cups. Und das ohne Bezahlung. Was die genannten Zahlen wirklich wert sind...
  14. S

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Gilt auch für die RC Szene. Wenn Carbon, immer vom da! 1 a Qualität 👍
Zurück