Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich ergänzend eine Frage zu der Geometrie hier stellen darf: wie sieht das mit den aktuellen Laufradgrößen aus?
War jemand bereits genötigt ein Hackengas 1 mit anderen Laufrädern als in 26" zu bestücken, und hatte damit Erfolg?
Danke für Tipps und Hinweise im Voraus
kann ich dir zustimmen. Nebenbei wird der Event seinem Namen absolut gerecht. Die Besucher/Kids hinterlassen derart achtlos viel 'Dirt' als gäbe es kein Morgen
@Jierdan ich sehe das entspannt und würde "don't feed the Trolls" beherzigen. Jeder wie er mag, wir sind alles erwachsene Menschen die wissen was sie tun
Ride On!
Hey,
adventureV Veggie BikeDays 2014
Details: http://www.adventurev.com/vbd
Habe großes Interesse dort wieder mit dabei zu sein. Sollte jemand aus dem Raum NRW ebenfalls sich dafür begeistern können, ließe sich ggf. die Anreise effizienter gestalten...
Also meldet euch wenn die Angaben zu...
Speziell der Bereich Ernährung und Gesundheit im MTB Sport interessiert mich. Bitte die Langzeittests mindestens beibehalten, wenn nicht sogar ausbauen