Aktueller Inhalt von SamN

1. SamN

Santa Cruz Heckler

Ich rechne jetzt auch mal nicht damit, dass Santa Cruz den Antrag einfach so durchwinkt. Aber versuchen werde ich es natürlich. Die Verfärbungen sind nur genau unter den Linien vom Dekor, also liegt es nicht am Kleber der Folie. Das Unleazhed das natürlich sagt, ist eh logisch. Allerdings haben...
  2. SamN

Santa Cruz Heckler

„Ausbleichen und andere Schäden, die auf die übermäßige Exposition durch UV-Licht oder andere Witterungseinflüsse zurückzuführen sind, sind dabei von der Garantie ausgeschlossen.“ Ist ja hier nicht der Fall. Das Rad steht immer im Dunklen Schuppen. Also ist hier keine übermäßige UV Belastung der...
  3. SamN

Santa Cruz Heckler

Hat hier jemand Erfahrung mit der Garantie bei Lackmängel? Hatte auf meinem Heckler in Avocado Green eine Schutzfolie von Unleazhed drauf, jetzt nachdem entfernen sind Verfärbungen übrig geblieben. Unleazhed sagt, dass es an der Lackqualität liegen muss, da die Folie UV-beständig ist…...
  4. SamN

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Bist du damit zufrieden?
  5. SamN

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Sattel war unten, da wir von der Trailabfahrt direkt zur Dirtbahn gefahren sind
  6. SamN

Canyon Spectral 125 (2022)

Fährt hier jemand das Spectral AL in der Farbe „Caramel Kicker“ und könnte mal ein, zwei Bilder zeigen?
  7. SamN

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

8. SamN

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke, dann bestelle ich bei Hibike
  9. SamN

Suche ein Schnäppchen Thread

Gibt es die Sram Code RSC aktuell irgendwo günstiger als bei Hibike (54€) ?
  10. SamN

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Supurb 16 Zoll Carbon Lenker, Answer Atac Vorbau, Reverse Kids Griffe und KuBike Sattel
  11. SamN

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Das hat aber einen 148er Hinterbau, oder?
  12. SamN

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Hat jemand einen Rahmen abzugeben? Suche erstmal nichts spezielles. Wichtig wäre nur: Größe L bzw für 180-185cm Körpergröße 12x142 Hinterbau 27,5 Zoll Für 140-160mm Federweg Hab noch ein älteres Giant Reign vom Junior hier rumstehen, davon würde ich gerne Gabel, LRS etc. übernehmen.
  13. SamN

Santa Cruz Heckler

Da aktuell immer mal wieder gute 27,5“ Laufräder günstig zu haben sind, war die Überlegung einfach mal ein Mullet Setup zu testen. Klar wäre es konsequenter, das gleich mit dem MX Link zu testen, wäre aber wieder ein höherer Aufwand
  14. SamN

Santa Cruz Heckler

@schuh brauchst du die Info noch? Hatte das ganz vergessen. Hat schon jemand das 29“ Heckler als Mullet gefahren? Taugt das?
  15. SamN

Kinderkram-Schnäppchen Thread (Bikes, Parts, Zubehör, Bekleidung)

Mein Junior hat Das 16“ Zoll kann ich absolut empfehlen. Mit Scheibenbremsen ist die Auswahl in dieser Größe ziemlich begrenzt. Ist nicht das leichteste, aber die Geo ist top.
Zurück