Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe letzten Monat erst meine Performance GRIP bei Mario machen lassen.
Bin absolut begeistert. Habe „Komfort“ gewählt, da ich seit meiner Fraktur im Handgelenk massive Probleme habe. Hatte ich die Gabel zuvor eher komfortabel abgestimmt, ist sie mir in steilen Stücken zu sehr weggesackt...
Ich hab meinem 12-Jährigen ein gebrauchtes 2017er Giant Reign in Größe S gekauft. Das hat eine immernoch recht moderne Geometrie, solide Anbauteile, 13,6kg und hat ganze 850€ gekostet. Da wüsste ich echt nicht, warum ich 2600€ für ein Propain ausgeben sollte
Soviel Text, nur um zu erzählen, dass Gabel und Dämpfer jetzt endlich bei Mario waren?
Natürlich lassen sich unterschiedliche Dämpfer vergleichen… bei einem Vergleich geht es doch genau darum, dass man die Unterschiede erörtert.
Ich muss an meinem Heckler den Sensor für den Magneten tauschen. Kann mir jemand sagen, ob das Kabel im Hinterbau geführt ist, oder ob ich etwas mit durchziehen muss?
meiner Meinung nach passt die Preisvorstellung nicht. Ich habe vor kurzem mein 2021er Skeen Trail 10 SL für 1100€ inseriert und bin es nicht losgeworden
Meins ist heut morgen auch angekommen.
Erster Eindruck ist sehr positiv. Hab mich direkt wohlgefühlt.
Übrigens auch schwarze Decals, aktueller Super Deluxe und ohne USB Port.