Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da aktuell immer mal wieder gute 27,5“ Laufräder günstig zu haben sind, war die Überlegung einfach mal ein Mullet Setup zu testen. Klar wäre es konsequenter, das gleich mit dem MX Link zu testen, wäre aber wieder ein höherer Aufwand
Mein Junior hat
Das 16“ Zoll kann ich absolut empfehlen. Mit Scheibenbremsen ist die Auswahl in dieser Größe ziemlich begrenzt. Ist nicht das leichteste, aber die Geo ist top.
https://www.hibike.de/fahrradteile/federgabeln/federgabeln-29-zoll/fox-36-float-performance-grip-29-federgabel-160mm-boost-44mm-offset-shiny-black-decal-silver-mod-2023-pc08dc57bb774a4a0fbf7b5deed7e3aa1#var_24430225
Falls jemand ne günstige Basis für ein Tuning bei Mario sucht
Kommt wohl eher darauf an, bei welchem Händler das Bike aufgebaut wurde.
Ich hab meins von biker-boarder und es war wirklich absolut top aufgebaut. Bei mir war alles super geschmiert
Ich habe letzten Monat erst meine Performance GRIP bei Mario machen lassen.
Bin absolut begeistert. Habe „Komfort“ gewählt, da ich seit meiner Fraktur im Handgelenk massive Probleme habe. Hatte ich die Gabel zuvor eher komfortabel abgestimmt, ist sie mir in steilen Stücken zu sehr weggesackt...
Ich hab meinem 12-Jährigen ein gebrauchtes 2017er Giant Reign in Größe S gekauft. Das hat eine immernoch recht moderne Geometrie, solide Anbauteile, 13,6kg und hat ganze 850€ gekostet. Da wüsste ich echt nicht, warum ich 2600€ für ein Propain ausgeben sollte
Soviel Text, nur um zu erzählen, dass Gabel und Dämpfer jetzt endlich bei Mario waren?
Natürlich lassen sich unterschiedliche Dämpfer vergleichen… bei einem Vergleich geht es doch genau darum, dass man die Unterschiede erörtert.
Ich muss an meinem Heckler den Sensor für den Magneten tauschen. Kann mir jemand sagen, ob das Kabel im Hinterbau geführt ist, oder ob ich etwas mit durchziehen muss?