Aktueller Inhalt von Samoht

1. Samoht

Kennt jemand die Easton XC Two Disc Laufräder

moin, bisschen spät, ich weiß: gewicht: ca 1880g preis: ca. 470€ gruß thomas
  2. Samoht

UST Felgen vs. Tubeless Systemen mit normalen Felgen

fahre seit einem jahr das "no tubes"-system auf easton xc one lrs mit nobby nic 2.25. perfekte kombi, extrem geringer luftverlusst und wenn du sowas einmal montiert hast brauchst du nur wenig länger als mit einem ust-system. ich denke für das was du vorhast auf jeden fall ein kit - und...
  3. Samoht

mtb'ler im raum bad camberg..?!

gesagt, getan - wer lust und zeit hat am samstag um 13:00 am tengelmann parkplatz (b8) in b.c. werden sicherlich wieder ein lekker ründchen zusammenbekommen (und aussehen wie die schweine...:D ) bis samstag dann (aber trotzdem eintragen) thomas!
  4. Samoht

moin, eigentlich nicht - in der regel lassen sich die eisstücke immer umgehen, selbst bergauf geht es wenn man nicht zu "hektisch" tritt. habe am we. wieder einige schöne "kleinigkeiten" entdeckt. bin mal gespannt, wie sehr es in eine "sauerrei" am nächsten we. ausartet....:confused...
  5. Samoht

geschwindigkeit ist nicht das entscheidene - mal so, mal so. im allgemeinen würde ich es als "sportlich" bezeichnen. ich muss aber sicherlich kein "rennen" fahren...;) fahre in der saison marathons, 24h rennen und alles was sonst noch "länger" dauert. bin eigentlich zumindest jedes...
  6. Samoht

so, so, also bis auf "faustpils" doch nur durchreisende...;) die suche geht weiter, der taunus läuft ja nicht weg. und weitermachen!
  7. Samoht

moin, kann doch nicht sein, das es hier nur durchreisenden gibt und (fast niemanden) der mal ne längere (gern auch mal zügig) tour aus bad camberg oder umgebung startet. :confused: vielleicht gibts ja sowas wie nen regelmäßigen treffpunkt hier in der gegend, den ich "professionell"...
  8. Samoht

Bikefestival oder Classics in GAP abgesagt??

moin, upsolut hat ja nur das bike-festival samt marathon organisiert und sich für 2006 zurückgezogen. wird also die von dir geschätzte version nicht geben.
  9. Samoht

24h Stunden Einzelfahrer-Taktik-Fred

moin, bin nach puls gefahren (allerdings nicht sklavisch) - wobei es nach hintenraus immer schwerer wird die hf. oben zu halten. wenn du auf durchfahren fährst, dann würde ich nicht anders trainieren als für einen langen marathon. außerdem solltest du ein paar nachtfahrten einsteuen...
  10. Samoht

24h Stunden Einzelfahrer-Taktik-Fred

moin, ein tipp vorweg - fahr dich nicht schon in der vorbereitung leer (gerade vom kopf her!). frage ist natürlich auch, was dein solo-ziel ist: ankommen oder "podium". habe bislang 2 mal solo gefahren mit folgender taktik (bei mir ging es mehr um die plazierung): * bin immer...
  11. Samoht

Easton EC 70 Stütze für Ü80 Kg Fahrer?

moin, die easton ec70 stütze hat keine gewichtsbeschränkung. wichtig ist lediglich, das das sattelrohr "sauber" bearbeitet worden ist (kein grat, etc.). die stütze bekommst du mit 20mm offset oder als zero version. beide versionen sind übrigens, wie alle eastron rennrad/mtb carbon teile...
  12. Samoht

biker aus lm und umgebung gesucht

:daumen: falls nötig lässt sich das ganze auch auf samstag schieben - wetterbericht ist für morgen ja besser. könnte man ja kurzfristig noch abstimmen. gruß
  13. Samoht

biker aus lm und umgebung gesucht

naja, immerhin sind 40 hits auf dem thread, muss also doch ein paar zweirädrige gestalten geben. habe jetzt mal für sonntag (20.11) ne tour gepostet - ab bad camberg. vielleicht traut sich ja doch jemand... ;)
  14. Samoht

neue faunusschwinge klasse!

...ganz in schwarz....
  15. Samoht

neue faunusschwinge klasse!

moin, habe die neue bw. faunusschwinge an meinem faunus "l" montiert, zusammen mit nobby nics 2.25" funktioniert das perfekt. bei vollerm dämpferhub (mittlere position am oberrohr) habe ich noch knapp 2cm zum umwerferschaltzug. meinen sid-dämpfer fahre kann ich jetzt bei 78kg mit nur...
Zurück