Aktueller Inhalt von samoht111

1. S

olive einer xt bremse 2 mal "quetschbar"

Hallo, ich will die bremsschläuche am lenker ummontieren, damit ich mit der rechten Hand die vorderrad bremse bedienen kann und mit der linken die hintere, jetzt wollte ich fragen ob die Olive die auf den schlauch montiert ist ein zweites mal quetschbar ist und das ganze nach dem umbau dicht...
  2. S

floodgate einstellung bei rs motion control

ok, ich dachte es hat irgendwie mehr hintergrund, da in der anleitung von rockshox ausdücklich 'darf nur' steht..... danke für die schnelle antwort
  3. S

floodgate einstellung bei rs motion control

an alle techniker, kann mir jemand verraten warum die gate einstellung bei motion control nur im lock out modus vorgenommen werden sollte? bin leider kein technik freak und kann mir das nicht genau erkären. weiß jemand darauf eine antwort?:confused::confused:
  4. S

floodgate bei rs revelation team im lock-in verstellt

Hallo, hab eine neue rs revelation team auf mein bike geschraubt und zu spät die bedienungsanleitung gelesen, das heißt, ich habe das floodgate das extern liegt und über einen drehknopf verstellt werden kann auch im lock-in verstellt und nicht wie ausrücklich in der anleitung erwähnt im lock...
  5. S

schaftinnendurchmesser rock shox revelation

hallo, kann mir jemand verraten was für einen gabelschaftinnendurchmesser eine rock shox revelation 1 1/8 zoll ahead gabel hat, will nämlich statt einer krallenmutter einen expander(fsa compressor 1 1/8 zoll) verwenden....(den hab ich schon rumliegen,auf die gabel warte ich noch)...der lässt...
Zurück