Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin!
Hab dieses Rücklicht im Einsatz .... MagicShine MJ 818 RearLight.
Hat 3 Modis und bin top zufrieden!
Hier mal noch nen Link ....Magicshine MJ-818 Rear Light - YouTube
Grüße Thomas
Moinsen!
Also ich hab die ersten 20km hinter mir .... und muss sagen positiv überrascht! :cool:
Lässt sich erstaunlich leicht fahren und spurstabil ..... extremes bzw. meinen normalen Fahrstil kann ich dem Reifen noch nicht zumuten ..... bin noch in der Einfahrphase und mit 2bar unterwegs...
.... Naja die Felge ist minimal breiter! :D Aber war ja auch nicht anders zu erwarten. :D
Hauptgrund .... das Profil der IceSpiker finde ich für Asphalt eher unpassend und außerdem sind die mir schlicht weg zu teuer! ;)
Für meine Bedürfnisse fand ich den Marathon Winter halt passender...
... soweit ich es in erinnerung habe haben die ne Maulweite von 34,3mm ...
Der Reifen hat ne Größe ETRTO 47-559 ...... also ist 47 definitiv breiter als die 34,3 der Felge ..... also sollte doch gehen oder?
Hab keinen Bock soviel Kohle für ein paar Winterreifen auszugeben! :D
Grüße Thomas
Moin Moin!
Überlege mir Winterreifen aufs Bike zu ziehen ..... nur leider bauen die alle recht schmal! :D
Mein Wunschreifen gibt es nur in 26x1.75 ...... kann ich den auf meinen Spank Stiffys 40 al Felgen fahren oder ziehen die sich zu sehr?
Grüße Thomas
Moinsen!
Bin ein kleiner Optikfetischist ..... :D ..... mein Kettelblatt ist ja auch schwarz also muss das Ritzel auch schwarz sein! :love:
Es gibt alles in den verschiedensten Farbe nur kein schwarzen Ritzel ..... :heul:
Moin Moin!
Also ich such mir noch nen Wolf ..... ist mein Wunsch echt so außergewöhnlich??? :(
Bin auf der Suche nach nen SingleSpeedKit in schwarz für ShimanoFreiläufe.
Sprich das Ritzel muss unbedingt schwarz sein ..... bei den Spacern könnt ich noch ein Auge zudrücken , wobei ich die...
Moinsen!
Ok .... also 68mm BSA das weiß ich schon. :D
Aber gut , dann weiß ich schon mal bescheid.
Kostet ja auch nicht die Welt .... ich schau mal nach 110mm und schau dann mal wie es mit der Kettenlinie passt! :daumen:
Grüße Thomas
Moin Moin!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Hamburg.
Bin mir ein SingleSpeed am aufbauen und hab ne Frage im Bezug auf die Innenlagerbreite.
Hab diese Kurbel bzw. will diese verbauen ...
Moin Moin!
Hübsch ist der Hookworm ...... aber ochsenschwer!!!
Überleg es dir ob es der Reifen sein soll ...... hab auch zwei im Keller liegen!
Hab sie mir auch wegen der Optik gekauft ...... und dann die erste Ausfahrt und nie wieder! :)
Dachte man bleibt stehen wenn man aufhört zu...