Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner Suunto komme ich irgendwie von einem Problem zum nächsten und außerhalb der Garantie bin ich auch schon. So hätte ich halt gehofft, dass es im Firmeninteresse ist, diese Probleme - bspw. durch Software-Updates - zu lösen.
Mir kommt einfach vor, dass hier nichts vorangeht und...
Besten Dank für deine Infos ... werde mal versuchen anzurufen! Aber der Mail-Support ist das schlechteste was man von einem Unternehmen erwarten kann! Seit mehr wie einem Jahr bekommt man als E-Mail-Antwort immer den selben Text der ungefährt aussagt, dass es "zur Zeit" zu vielen Anfragen kommt...
Hallo zusammen!
Ich hätte wieder mal eine Frage, ob jemand dieses Problem kennt:
In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit meinem Smart-Sensor, sprich, dem Pulsgurt.
Es ist immer so:
Der Pulsmesser bzw. die Sensoren sind befeuchtet, ich hab mir sogar ein ElektrodenGel gekauft damit der...
Zu genau diesen Punkten kann ich keine Stellungnahme abgeben, aber die Uhr hat einiges an Auswertungen zu bieten, insbesondere die Movescount Oberfläche finde ich spitze! Rein von dem was man sich ansehen und auswerten kann, ist die Uhr sicher spitze. Ich war nur nicht so begeistert von der...
Also die Größe der Suunto ist aus meiner Sicht perfekt. Ich bin ein sehr vielfältiger Sportler und nutze die Uhr intensiv. Noch nicht ein einziges Mal hätte mich die Größe gestört!
Das mit der Musik ist für mich überhaupt nicht interessant, was bei der Suunto cool ist, ist die Smart-Funktion...
Hallo,
Vielleicht hast du ja schon ein bisschen weiter oben gelesen, dass ich mit meiner Suunto Spartan Sport WHR Baro Probleme habe die meine Zufriedenheit nicht so positiv stimmt ... aber:
Bei der Suunto kommt anscheinend im Herbst ein Update wobei einige Fehler bereinigt werden. Keine...
Telefonisch hab ich es noch nicht probiert, aber wie du schon sagst, wird eh nix bringen weil es ja allgemeine „Probleme“ sind. Irgendwie aber steigt meine Enttäuschung durch die schwache Mail-Schiene weil man überhaupt nicht das Gefühl bekommt als würde das jemanden interessieren!
Aber gut. Im...
Besten Dank. Komisch ist irgendwie, dass es den Kompass nicht zum auswählen gibt und diese Möglichkeit eher versteckt ist.
Aber gut. Zumindest eine Sache die mir nun klar ist.
Lg Tom
Hallo zusammen!
Zum einen Mal bin ich hier neu und auch mit Foren noch nicht so vertraut, also bitte verurteilt mich nicht gleich, wenn ich was "falsches" mache ;)
Ich bin seit Jahren Suunto-Nutzer, begonnen mit der AMBIT HR (Version 1) und nun der Spartan Sport WHR Baro (mit Pulsgurt).
Auf...