Aktueller Inhalt von Samoth

  1. Samoth

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gegen Ende haben wir uns im Wald völlig verfranzt, da auf dem Navi kein Weg mehr zu erkennen war. Also hieß es dann Bike schultern und in die grobe Richtung der Route laufen. Heimfahrt dann teilweise im Dunkeln.
  2. Samoth

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Mist, falscher Thread :-s
  3. Samoth

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Leider nicht, weil ich dann die Flaschen nicht unterbringe. Aber das Teil hat wohl mal genug Platz für allen möglichen Kram :-D
  4. Samoth

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Danke an euch beide :) Ich habe mal mein Posting aktualisiert: "Um vom Rucksack wegzukommen sehe ich für echtes Bikepacking derzeit folgendes Setting: Vorne am Lenker eine Tasche (Handlebar Pack), hinten "Arschrakete", Toptube auf dem Oberrohr und vll. noch so ein Fressbeutel am Lenker. Ich...
  5. Samoth

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Ja, gleich bei der initialen Einrichtung. Ich versuche das noch mal in Ruhe. Schon mal gut zu wissen, dass es aber grundsätzlich funktionieren sollte.
  6. Samoth

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Hallo zusammen, ich war am Wochenende mit dem Wahoo Elemnt Roam unterwegs - klappt für meine Ansprüche wunderbar. Ich hatte eine Übernachtung eingeplant. Am nächsten Morgen wollte ich dann eine Rückroute planen und meine Vorstellung war: Handy raus, Komoot auf, Route planen, Speichern und Zack...
  7. Samoth

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Hallo zusammen, ich fahre das Slate in M und habe mir jetzt voller Vorfreude diese Framebags bestellt: Ortlieb Frame Pack Toptube (https://www.ortlieb.com/de/frame-pack-toptube) Apidura Expedition Frame Pack in 3 und 4,5 Liter (https://www.apidura.com/shop/expedition-frame-pack/) Weiterhin...
  8. Samoth

    BikeStage 2020 – Trickstuff: Leichter, härter und länger bremsen

    Hm, OK - Danke für die Korrektur. Klang heute morgen am Tel. nämlich schon anders. Deswegen hatte ich explizit noch mal nachgefragt.
  9. Samoth

    BikeStage 2020 – Trickstuff: Leichter, härter und länger bremsen

    Ich hab vorhin beim Tel. noch gefragt, ob ich ins Board posten darf "C21 Flatmount ist im Aberkauf." Antwort war ja :-)
  10. Samoth

    BikeStage 2020 – Trickstuff: Leichter, härter und länger bremsen

    Ich schmeiß es hier noch mal rein, falls sich andere das Gleiche fragen: "Die C21 ist nicht neu und befindet sich im Abverkauf. Die Formulierung im Artikel ist leider irreführend."
  11. Samoth

    BikeStage 2020 – Trickstuff: Leichter, härter und länger bremsen

    Danke dir für die Aufklärung! Dann ist das (zumindest für mich) Verwirrung pur, den im Artikel steht ja wiederum "Mit dem neuen C21 feiert die Trickstuff-Bremstechnik für Rennräder und Gravelbikes auf der BikeStage 2020 Premiere." Oder heißt es letztlich einfach nur, die C21 wurde, wie auch...
  12. Samoth

    BikeStage 2020 – Trickstuff: Leichter, härter und länger bremsen

    Hi! Was ist denn der Unterschied zwischen dem C21 und C22? Ich finde auf der Website nichts. C21 scheint mir auch recht versteckt zu sein. Hier (von 2018) wird auch über den C21 geschrieben...
Oben