Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen guten Morgen!
Wollte nur mal kurz reinschauen und mich freuen, dass es weiterhin Slate Fahrer gibt. Ich hab mich über die Jahre auch "weiter entwickelt", aber das Slate ist nach wie vor das Rad für längere Bikepacking Reisen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen, ich danke euch! :-)
Ja, genau.
Das hab ich auch mal angefragt. Ich traue meinem Händler wirklich sehr viel zu - also positiv gemeint und auf seine Kompetenz bezogen. Das Konstrukt wurde ja schon mal komplett aus- und lt. CD-Empfehlung wieder eingebaut.
Versteh mich nicht...
Hallo zusammen,
entschuldigt, wenn ich zu dem Thema so lange nichts mehr gesagt habe. Es war einfach anderweitig viel zu tun. Ich habe aber Neuigkeiten und wollte mich damit mal melden.
Der Händler hat vor einiger Zeit einen Garantieantrag bei CD eröffnet. Die haben dann unspektakulär und...
Rechtlich egal ist gemeint. Wobei ich dem Händler keinen Stress machen werde, der macht was er kann und kann ja nichts für das fehlerhafte Teil.
Aber was ist denn nun mit der eigentlichen Frage: Muss man das Knacken nun auf Ewigkeiten ertragen oder ist es ein Mangel?
Ja moin - ich bin noch da... hab die akustischen Mail-Benachrichtigungen wegen zu lautem Knacken nicht gehört ;-) Danke euch auf jeden Fall für den Support. Sorry, wenn es da zu Missverständnissen kam. Ich versuche mal aufzuklären.
Grundsätzlich wollte ich in dem Thread mal eure Einstellung...
Hi zusammen,
ich habe seit einiger Zeit mit einem Knacken im Bike zu kämpfen. Das Rad fährt absolut einwandfrei und hat keinerlei Funktionseinschränkungen. Kurzform: Muss ich das dauerhaft ertragen?
Detaillierter:
Die Analyse ist schon ausufernd vorangeschritten und die Klemmung (Seat Binder)...
Hi zusammen,
auch wenn es hier vielleicht nicht passt: Meint ihr, dass man ein reproduzier- und lokalisierbares Knacken in einem Leasing Rad ertragen muss oder kann man da bei der Leasing was machen?
Bei meinem Rad ist es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die Klemmung der Sattelstütze im...
Ja, stell dich auf was ein - also meiner Erfahrung nach ;-) Ich drück dir die Daumen. Woher aus Ba-Wü kommst du denn? Evtl. kann ich dir jemanden empfehlen?
Ja - Fitter wäre auch meine Empfehlung. Such dir einen in der Nähe. Ich hab leider nur schlechte Erfahrungen mit Fittern in der Ferne gemacht. Und ja, doch... bei mir war es so schwer. Du hast so viele Faktoren: Das Bike, der Sattel, dessen Neigung, dessen Höhe, zu enge Schuhe,etc. Unendlich...
Sorry, ich weiß... der Thread ist uralt, aber ich muss das jetzt noch posten.
Bin gerade mal bei Muc-Off auf der Website, weil ich die Schmiermittel vergleichen wollte und schmuzle über die Deutsche Übersetzung. Ich denke mir noch so "Wer ein Öl für 50 € verkauft, sollte sich auch anständige...