Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Oliver
Danke für die schnelle Antwort, hat mir auf jeden Fall geholfen. Habe gerade nocheinmal nachgemessen, die Schwinge würde mit einem 190er unglaublich abstehen, das sich Fahrverhalten damit kolossal ändern würde ist eigentlich naheliegend. Das mit dem Umwerfer hab ich auch null bedacht...
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, bei einem Scott GZero Strike (einfacher Eingelenker) einen Dämpfer mit 190er Einbaulänge statt des vorgesehenen 165ers einzubauen.
Meiner Meinung nach ändert sich dadurch der Lenkwinkel (gesehen zum Boden), er wird steiler. Das kommt mir sehr entgegen, da...
Hallo,
hab bei eBay für mein P3 ne neue Deore 525 mit Hebel links, also eigentlich für vorn gedacht, ersteigert. Bins vom Motorrad gewohnt das die VR-Brake rechts is und will nun die VR 525 als Hinterradbremse nehmen. Dafür brauche ich ja eigentlich nur ne längere Hydraulikleitung für hinten...