Aktueller Inhalt von Sampo2079

1. S

Bremsaufnehmer?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie diese Schrauben heißen und ob man sowas einzeln bekommt? Ich will meine Billigscheibenbremse gegen eine VBrake austauschen, leider fehlen mir dazu diese Schrauben an der Gabel. Die Aufnehmer sind da, aber die Schrauben fehlen. Sind diese...
  2. S

MTB Verleih rund um Köln

Hallo zusammen, kann mir von euch evtl jemand sagen wo man in Köln und Umgebung einigermaßen vernünftige MTB's leihen kann? Danke schon mal. :)
  3. S

Damensattel

Habe mir vor kurzem den Butterfly GT von Terry gekauft und bin super zufrieden, endlich keine Druckstellen mehr ;)
  4. S

Promax Scheibenbremsen DSK-400 Einstellung

Danke schon mal. ja die Felgen haben Bremsflanken, und die Vorichtung zum Anbringen der Felgenbremsen sind an der Gabel auch vorhanden. Wie sieht es mit den Bremshebeln aus, kann ich die weiter verwenden? dort steht zumindest mal Shimano V Brake drauf.
  5. S

Promax Scheibenbremsen DSK-400 Einstellung

Frage zum Einbau der V Brakes. Habe auch oben genannte Promax Scheibenbremese (nein kein Baummarkt Bike) und würde diese gerne gegen V Brakes tauschen. Brauche ich hierfür eine neue Nabe? Oder funktioniert das auch mit einem Rad / Nabe das eigentlich für Scheibenbremsen montiert wurde...
Zurück