Aktueller Inhalt von Samsamson

1. Samsamson

servus zusammen

@orangerauch genau es soll ja niemand verletzt oder gestört oder sich eingeschränkt fühlen weil wandern oder Joggen, nordic walking schließlich auch Hobbys sind die man akzeptieren muss und sollte weil wenn eine gewisse tolleranz und Respekt, und Vorallem Achtung besteht kann man gegenseitig...
  2. Samsamson

servus zusammen

Mein Gott Jungs es ist ein Sport eigentlich eine Sportart die uns verbinden sollte und wenn niemand sich dafür einsetzt das man gemütlich durch den wald fahren darf wird man nie seinen Sport frei ausüben können das ist wie früher als es nur Ski gab und keine Snowboards Jungs das ist eine welle...
  3. Samsamson

servus zusammen

Rote karten gibts jetzt auch noch Ganz Illegal ist es NICHT, da der Wald abschnitt zu dem Grundstück eines Freundes gehört, bzw. in dem Besitz seiner Eltern ;) und in Emmendingen kann ich auch nicht wirklich glauben das es illegal ist, da der Trail jetzt schon über 2 jahre besteht UND HÖRT...
  4. Samsamson

servus zusammen

Und nun zum ersten Link. Hätte ich nach Freiburg gefragt, wäre ich wohl selbständig auf die Idee gekommen Freiburg Mountainbike zu Google'n , da die netten Freiburger ihre Trails ja legal aufstellen dürfen und sie auch nicht geheim halten, meine frage war es jedoch ob jemand lust oder die...
  5. Samsamson

servus zusammen

Ja klar.
  6. Samsamson

Heute wird übel Geballert :*

Heute wird übel Geballert :*
  7. Samsamson

Touren im Freiburger Umland

regelmässiges treffen um etwas schneller zu ballern emmendungen und umgebung,Bikepark Todnau,Bikepark Albstadt ! :) intresse // einfach anschreiben
  8. Samsamson

Einsteiger MTB für Downhill Verwendung

geht leider erst ab 900-endlos€ los .. spare noch ein bissl greets ps.: wer billig kauft kauft 2 mal
  9. Samsamson

servus zusammen

Close Please ich hasse diese blöde mobile app
  10. Samsamson

servus zusammen

servus zusammen ich suche Leute in Emmendingen und Umgebung (freiamt) die sich für den Bau eines hometrails interessieren bzw. Weiter bauen , ich baue zz. Allein deswegen wäre es toll wenn sich mir jemand anschließen würde u.o. intresse hat sich was eigenes aufzubauen gute Specs sind eig...
  11. Samsamson

servus zusammen

salli Suche Leute in Freiburg und Umgebung (freiamt)die interessiert wären einen hometrail aufzubauen bzw. Weiter zu bauen würde mich über Antworten sehr freuen waldmannsheil
Zurück