Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@orangerauch genau es soll ja niemand verletzt oder gestört oder sich eingeschränkt fühlen weil wandern oder Joggen, nordic walking schließlich auch Hobbys sind die man akzeptieren muss und sollte weil wenn eine gewisse tolleranz und Respekt, und Vorallem Achtung besteht kann man gegenseitig...
Mein Gott Jungs es ist ein Sport eigentlich eine Sportart die uns verbinden sollte und wenn niemand sich dafür einsetzt das man gemütlich durch den wald fahren darf wird man nie seinen Sport frei ausüben können das ist wie früher als es nur Ski gab und keine Snowboards Jungs das ist eine welle...
Rote karten gibts jetzt auch noch
Ganz Illegal ist es NICHT, da der Wald abschnitt zu dem Grundstück eines Freundes gehört, bzw. in dem Besitz seiner Eltern ;)
und in Emmendingen kann ich auch nicht wirklich glauben das es illegal ist, da der Trail jetzt schon über 2 jahre besteht
UND HÖRT...
Und nun zum ersten Link. Hätte ich nach Freiburg gefragt, wäre ich wohl selbständig auf die Idee gekommen Freiburg Mountainbike zu Google'n , da die netten Freiburger ihre Trails ja legal aufstellen dürfen und sie auch nicht geheim halten, meine frage war es jedoch ob jemand lust oder die...
servus zusammen ich suche Leute in Emmendingen und Umgebung (freiamt) die sich für den Bau eines hometrails interessieren bzw. Weiter bauen , ich baue zz. Allein deswegen wäre es toll wenn sich mir jemand anschließen würde u.o. intresse hat sich was eigenes aufzubauen gute Specs sind eig...
salli Suche Leute in Freiburg und Umgebung (freiamt)die interessiert wären einen hometrail aufzubauen bzw. Weiter zu bauen würde mich über Antworten sehr freuen
waldmannsheil