• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von samse

1. S

Centurion N Bock

Hi Leute was haltet ihr von dem Centurion N Bock ?? bin Einsteiger in diesem ( Dual,Dirt ) Gebiet Hier die Daten : Centurion N Bock Centurion N Bock Rahmen: Bauart: Hardtail Material: 6061 Aluminium...
  2. S

Rock Shox Judy

Wie muss man sie den einbauen habt ihr vielleicht ne Anleitung ??
  3. S

Centurion N Bock

Hi Leute was haltet ihr von dem Centurion N Bock ?? bin Einsteiger in diesem Gebiet Hier die Daten : Centurion N Bock Centurion N Bock Rahmen: Bauart: Hardtail Material: 6061 Aluminium weitere...
  4. S

Rock Shox Judy

Hi Leute ich hab eine Rock Shox Judy mit 75mm Federweg kann ich diesen Schwarzen Strumpf abnehmen oder zerstöre ich dan etwas wenn ja wie mues ich in abnehmen Und kann ich meine Rock Shox Judy 75mm Federweg durch eine Rock Shox Reba mit 100mm Tauschen wenn ja wie müsste ich es umbauen ...
  5. S

Suche Fully( All mountain ) 1000-2600 €

Hi Leute suche ein All Mountain Fully mit 150mm Federweg Ich denke so an Scott Genius 50 od. Cannondale Moto Carbon 4 LG samu
Zurück