• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von samsemilia

1. S

keine bremswirkung

wenns 8 euro nur wären aber die kosten ja 19.90 und ich hab im mom mit meinen motorrad nen größeren schaden hab nen kolbenfresser des is weit mehr geld
  2. S

keine bremswirkung

hey jungs schon mal einfach an abschleifen gedacht???
  3. S

keine bremswirkung

hm es ist schon komisch den test werd ich gleich heute mal probieren so ein scheiss dachte hier ausn forum sind nur welche auf die man sich verlassen kann und einen net so nen scheiss verkaufen!
  4. S

keine bremswirkung

hey leute hab ein problem hab eine magura louis gebraucht gekauft so jetzt sind bremsbeläge die noch sehr gut aussehen drin heißen alligator oder so weiß net genau kenn mich net so aus naja auf jeden fall hab ich fast keine bremswirkung sie quitsch wie blöd als würde sie zwar fest an der...
  5. S

welche dirtjump gabel? budget unbegrenzt!

ey leute mal ehrlich was führt ihr euch so auf is doch wie mit nen auto zb man kann sich ein auto für 24 000 flocken holen aber auch eines für 80 000 flocken und steckt die gleiche leistung drin ich mein hallo wenn er es geld hat is doch scheiss egal wenn ihr es geld hättet würdet ihr euch auch...
  6. S

woher kommst du? hab ncoh keine gemacht kanns dir aber gerne sagen:D kona cowan rahmen dirt...

woher kommst du? hab ncoh keine gemacht kanns dir aber gerne sagen:D kona cowan rahmen dirt jumper 3 gabel mtx laufrad magura louis 160 mm bremse ja genaueres ka:D;D;D;D passt aber so find ich bis jetzt woher kommst du?
  7. S

woher kennst du meinen musik geschmack??:D

woher kennst du meinen musik geschmack??:D
  8. S

hey jakob. k ich hab dir eine email geschrieben check das mal aus gruß matze

hey jakob. k ich hab dir eine email geschrieben check das mal aus gruß matze
Zurück