Aktueller Inhalt von samsnatch13

1. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Ich fahre mit einer 400'er in dem Elka mit 76kg
  2. S

Einen update, neuen tech m4 Bremsen und sixpack alu axle.
  3. S

Hier ein kleines video von heute...... noch immer liebe ich das Flatline http://www.pinkbike.com/video/185689/#top weiss nicht wie ich der film hier ohne link kriege
  4. S

Schones Flatline :daumen: Ich habe meins heute getestet........Richtig super! Schnell, stabil und spielerig. Aber auch sehr gebalansiert, viel besser wie das Socom!! Hier mal ein paar Bilder von dem Toblerone in Aachen.
  5. S

Ok werte es mal Uberprüfen :daumen:
  6. S

Noch mal eine Frage, wenn ich dem Sattel auf und nehr bewege dan habe ein paar mm bewegung in dem Rahmen aber ich sehe dann das dem Dampfer schacht auch bewegt. Es fuhlt wie spiel aber kann es nurgend wo entdecken. Is das normal? Oder hat jemand eine idee was das ist?
  7. S

Hallo Zusamme, danke für die Reaktionen. Dem Elka ist pre-tuned für dem Flatline und ich bin dem auch mits Socom gefahren. Ich kann nur sagen SUPER Dampfer spriecht viel besser an wie Manitou oder Fox und jeden click von einen einstel moglichkeit ist bemerkbar und es gibt pro einstellung 24...
  8. S

Ja, gerade an die wage gehat und mein Socom wiegte 16,2kg mit dieser parts.
  9. S

Sehe seite 68
  10. S

Soo entlich die Bilder, gewicht mit dieser reife 18kg und mit dem wicked will unter 18kg.
  11. S

Bilder von meins kommen dieser Woche, warte nur noch auf dem Sattlestuz :( Aber das gelber Flatline seht auch gut aus!
  12. S

So, Rahmen ist da. Der Grosse ist das selbe wie dem Socom also da brauch keine Sorge mehr für zu machen. Dies wert dem Aufbau werden, Bilder folgen bald: Flatline pro 2009 Elka Stage 5 mit Nukeproof Ti. Spring Rock Shox Boxxer Team ‘10 Hope Mono 6 with F-203mm und R-183mm discs. Cane...
  13. S

Okay, danke für die Antworte ich fahre jetzt ein Medium Socom der sollte in Prinzip ein TT von 584mm haben. Nür dem ST ist was kürzer. Ich will das Flatline mit name für DH gebrauchen. Jemand noch interesse in einen Socom von 2009 mit 150mm slacker drop-outs, Marzzochi tst r dampfer und thomson...
  14. S

Okay danke, für dem Antwort. Nur habe ich jetzt das Folgende problem, ich habe mir ein Flatline pro 2009 gekauft via Ebay grösse M aber ich bin 1.71m. Normaler weisse brauche ich ein M aber für dem flatline lese hier zu das M richtig gröss ist. Wie denkt ihr hier über?
Zurück