• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Samsonite_lt

1. S

RAAW Madonna V1 / V2

Das versuche ich auch herauszufinden 😆. Gerade ein paar Tage in Finale verbracht und jeden Abend Dämpfer gewechselt (geht ja zum Glück super leicht bei der Madonna), in der Hoffnung, einen Favoriten zu finden. Fazit: 1. Tag - geil, 2. Tag - sehr geil, 3.Tag sehr geil, 4.Tag sehr geil, usw...
  2. S

RAAW Madonna V1 / V2

Mal so.. Mal so... Beides sehr geil.
  3. S

RAAW Madonna V1 / V2

Hi Jupp, hätte einen Öhlins ttx 22 mit 65er Hub und 548er Feder über. Ziemlich neu (ca. 1 Monat gefahren). Versand käme aus der Schweiz. Bei Interesse gerne PN. Gruss
  4. S

RAAW Madonna V1 / V2

Muss noch ein paar Vergleichsfahrten mehr damit machen, im Moment tendiere ich aber eher zum dhx 21. Würde mich melden, wenn ich mich trennen kann🤪.
  5. S

RAAW Madonna V1 / V2

Ich schliesse daraus, dass dir der öhlins auch in diesem vergleich besser gefallen hat?
  6. S

RAAW Madonna V1 / V2

Danke für die Infos! Da hattest du ja doch schon einige Dämpfer drin🤑. Wäre cool, wenn du berichten könntest, wie sich der 2021er dhx2 deiner Meinung nach im Vergleich mit dem Öhlins schlägt. Auf jeden Fall liebäugle ich jetzt noch ein bisschen mehr😆. Und wenn schon Favorit mit standard tune...
  7. S

RAAW Madonna V1 / V2

Nice! Hat jemand mit öhlins-coil vorher den dhx2 drin gehabt? Hatte bei meinem vorherigen bike den ttx22 drin und sehr lieb😊. Liebäugle darum ein bisschen mit einem für die madonna. Aktuell habe ich den dhx2 (2021) drin. Daher würde mich ein vergleich ttx22 vs dhx2 in der madonna sehr interessieren.
Zurück