Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, 32€ für 2 Schrauben ist schon happig. Ich habe auch das 130er aus 2014.
Aber wie gesagt, die 8x27 sind schon min. seit März nicht lieferbar. Ich warte bis heute auf die Email.....
Gruß Marco
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht so ganz.
Als ich im März meine 8x27 Schraube verlor bestellte ich dieses set: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-daempferschraubenset-fuer-slide-stage-142985
weil das richtige damals schon nicht verfügbar war. Aber ich war froh das ich überhaupt...
Hallo!!
Ich habe diese Woche das gleiche bei meinem Slide 130 8.0 festgestellt.
Geliefert wurde das Rad im Februar 2014.
Es wäre sehr nett, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest wie du mit der Problemlösung voran kommst.
Ich kann leider irgendwie gerade kein Bild hochladen. Ich...
Guten Abend zusammen!
Ich verfolge diesen Thred schon seit Monaten, weil ich mich für das Slide 130 8.0 interressierte und habe wirklich jeden einzelnen Beitrag gelesen. Und ganz ehrlich: Die Art wie Chris sich und seine Firma hier repräsentiert hat mich nicht gerade animiert ein Bike von Radon...
Hi!
Das ist mein Slide 130 mit Toppeak Defendern.
Ich finde das Bike sieht so geil aus, das es nichtmal die Schutzbeche entstellen können :cool:.
Das sieht beim Aim schon anders aus :mad::
Also, hier steht ganz klar, das die Gabel drei Positionen hat.
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-130-29-8-0_id_24902_.htm#details
Na ja, nächste Woche wenn mein Bike ankommt, werde ich es genau wissen.
Soooooooo...
ich habe heute beim Tagesangebot zugeschlagen und mir mein Traumbike bestellt. Jetzt hoffe ich nur, das die Grösse passt (18" bei 1,79 und 83 cm SR) und nicht all zu viel Schrauberei vor der ersten Tour anfällt.
Ich habe mal vorsichtshalber den Spezialkarton geordert, weil ich mir...
All Mountain/Enduro
All Mountain Fullies sind durch Vario-Gabeln mit verstellbarem Federweg, Plattform-Dämpfer und die ausgewogene Geometrie sehr variabel einsetzbar. Eine Bike-Klasse für fast jeden Einsatzzweck!
Okay, danke.
Ich bin halt laut der Beschreibung auf der Radon-Seite von einer Vario Gabel mit verstellbarem Federweg ausgegangen.
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/All-Mountain/Enduro_id_5242_.htm
Es ist aber mit 130 mm Federweg schon mehr als Tourenfully gedacht, oder??
Hallo!
Beim Slide 130 29 8.0 ist ja eine Rock Shox Revelation RL Solo Air 29 verbaut. Leider finde ich im Netz keine Infos über die Funktionen dieser Gabel.
In der Gesemtbeschreibung der Slide Modelle steht was von Variogabel. Was ist damit gemeint? Was kann die Gabel?
Danke, Marco