Aktueller Inhalt von samuel-l-k

1. samuel-l-k

Biken im Deister [Teil 4]

hallo zusammen, ich kann mich meinem "Mentor" Matzinski nur anschließen. Ohne ihn wäre ich bestimmt niemals zum Biken gekommen. Trotzdem bin ich immer selbst für mich verantwortlich und gehe durch den Sport Risiken ein. Aber ich weiß das, habe schon oft gelegen - liebe aber diesen Sport genau...
  2. samuel-l-k

Hallo an die Frühschicht, Treffen wann und wo morgen im Deister? Winninghausen oder Nordmannsturm? Uli
  3. samuel-l-k

Hallo an die Frühschicht, Treffen wann und wo morgen im Deister? Winninghausen oder Nordmannsturm? Uli
  4. samuel-l-k

hallo an die Frühschicht, morgen wie angedacht in Winninghausen ca. 9:10 Uhr? Bis dann, Uli
  5. samuel-l-k

hallo an die Frühschicht, morgen ab Winninghausen ca. 9:10 Uhr oder Egestorf-Bahnhof 10 Uhr? Ich reise mit der S-Bahn an. Bis dann, Uli
  6. samuel-l-k

moin an die Frühschicht, mal sehen, wann ich morgen loskomme...es wird später heute. Würde dann Mooshütte starten, Zeit unbekannt... Bis dann, Uli
  7. samuel-l-k

Moin an die Frühschicht, morgen um 10 Uhr am Bahnhof Egestorf oder woanders oder 10:30 Uhr am Nordmannsturm? Bis dann, Uli
  8. samuel-l-k

hallo an die Frühschicht, bis morgen dann VORNE wie verabredet....in der S-Bahn, die in Hannover ab 8:33 Uhr startet. Uli
  9. samuel-l-k

moin an die Frühschicht, bin heute bei dem schönen Wetter leider nicht dabei, bekomme dafür aber gleich einen schönen Sonnenaufgang auf dem Weg von der Arbeit nach Hause... Uli
  10. samuel-l-k

hallo an die Frühschicht, Start und Treff ist nun der Bahnhof in Winninghausen um 9:10 Uhr, das Treffen am Nordmannsturm entfällt. Bis dann, Uli
  11. samuel-l-k

Ich! ...starte morgen ab Mooshütte. 10:30 Uhr am Nordmannsturm?! Bis dann, Uli
  12. samuel-l-k

hi Michael, heute nicht Dank Arbeit...Nächsten (Oster)Montag, wenn es recht ist. Uli
  13. samuel-l-k

moin, sehr schön! Bis gleich. Uli
  14. samuel-l-k

hallo zusammen vom Non-What's-Apper an die Frühschicht, 10 Uhr Bahnhof Egestorf?! Starte schon um 9 Uhr ab dort. Uli
  15. samuel-l-k

hallo, bin morgen leider nicht am Start, war und bin noch verschnupft etc. Morgen ggf. maximal zur Sauna... Uli
Zurück