Aktueller Inhalt von samymen

1. samymen

Trek Galerie

Hi.. Bin vor einer Woche mit dem Aufbau fertig geworden. Als Grundlage diente Trek Composite Rahmen , aufgebaut mit Trek System Anbauteilen und einen Mix aus XT 737/739 und Suntour XC Komponenten. Gruß Peter
  2. samymen

[v] Stumpjumper, DX-Gruppe, XT 737 Gruppe neuwertig, Chris King, Ringle usw.

:eek:..die traumhaft schöne Kurbel ist angekommen, die mag man nicht verbauen....vielen Dank !! Gruß Peter
  3. samymen

(S) XT Trigger

..immer noch aktuell.. Gruß Peter
  4. samymen

LagerAusVerkauf !

:) Danke Chris!
  5. samymen

[v] Stumpjumper, DX-Gruppe, XT 737 Gruppe neuwertig, Chris King, Ringle usw.

hast ne PN wegen XT Kurbel und Cantis..
  6. samymen

(S) XT Trigger

immer noch aktuell..also nicht so schüchtern bitte! ;)
  7. samymen

(T) Suntour Bremshebel

habe ich in neuwertigen Zustand!
  8. samymen

(S) XT Trigger

Hallo.. ich suche XT Schalthebelchen! ST M-008 wäre sehr schön, da Teilespender vorhanden... Bitte auch 739 anbieten falls die Jemand über hat. Vielen Dank und Gruß Peter
  9. samymen

Deore/SLX 9 fach Schaltgruppe

Danke addi! mir fehlen nur noch die 9 fach Trigger.. :daumen:
  10. samymen

falls noch jemand etwas liegen hat, ich suche immer noch! Gruß Peter :)
  11. samymen

@Glitscher hast ne PN
  12. samymen

:daumen: Hi, danke für deine Antwort! Eine Woche ist ok, muss mich eh um Rahmen und andere Teile kümmern! Du hast ne PN. Bietet mir bitte weiterhin mal was an... Danke!:)
  13. samymen

Hallo..:) die Suchte war erstmal erfolgreich..also bitte vorerst nichts mehr anbieten.. vielen Dank an das Forum! Gruß Peter Edit: Suche noch weißen oder schwarz/weissen Vorbau..
  14. samymen

(S) Suche rote Cantis

..ich hätte diese über..
  15. samymen

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

..vielen Dank für die Infos @ syn-Crossi !! :daumen:
Zurück