Aktueller Inhalt von sancezz83

  1. sancezz83

    Sram Buchse Daumenhebel für X9 Trigger

    SRAM Ersatz Für Triggerschalter X-9 ab Modell 2007 Daumenhebel, rechts, ab Nov. 2006, Abb. 5 Daumenhebel Rechts X-9...
  2. sancezz83

    Fulcrum Red Power vs. Mavic Crossride 29!!!

    Hi, eine Frage an die Experten, das Preissegment der Beden LRS ist in etwas das Selbe, gute Erfahrungen habe ich mit Mavic Crossride im 26er Bereich und hab nun ein Niner gekauft, wo ich noch einen steifen LRS benötige. Was haltet ihr von den Fulcrum? mfg
  3. sancezz83

    RS TORA Feder in XC32 möglich?

    hab nun auch gesehen, dass diese Tora und XC32 mit einer Solo air einheit ausgerüstet werden kann. http://www.gabelprofi.de/index.php?cl=search&searchparam=11.4018.010.034 ist dies bei 100kg Fahrergewicht noch sinnvoll, oder "tragbar" als "solo"-air, oder doch besser die xtra hard...
  4. sancezz83

    RS TORA Feder in XC32 möglich?

    das wäre nochmal interessant, ja. danke Dir schonmal für die Hilfe.
  5. sancezz83

    RS TORA Feder in XC32 möglich?

    Also muss ich das hier verbauen:http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?pnr=21473&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=121219071509 das ich bisher ja nur 100mm Federweg habe ist auch kein Problem, wenn ich nun die 120mm verbaue, kommt damit die Gabel also 20mm höher und passt alles? bzw. das...
  6. sancezz83

    RS TORA Feder in XC32 möglich?

    Hallo passen die Upgrade Federn da auch? Ich hab eine RS XC32 TK 100mm 29`er und die verbaute Feder ist mir (100kg) zu weich. ich hätte gerne 120mm und extrahart. hallo, habe ein Angebot gefunden wo das wohl passen "könnte"...
  7. sancezz83

    Ich warte auch auf eine Gabel von Ihm.

    Ich warte auch auf eine Gabel von Ihm.
  8. sancezz83

    Hi, hast Du deinben Vorbau mittlerweile erhalten? Grüße. "Hallo! Ich habe mehrfach versucht...

    Hi, hast Du deinben Vorbau mittlerweile erhalten? Grüße. "Hallo! Ich habe mehrfach versucht, dich via email zu erreichen. Vielleicht klappt es ja so... Das Geld ist längst bezahlt und ich warte immer nich auf meinen Vorbau!!! Bitte melde dich ,es ist das einzige Teil was mir noch zu meinem...
  9. sancezz83

    Nettes Profilfoto :-)

    Nettes Profilfoto :-)
  10. sancezz83

    Hallo Yvonne, ich habe großes Interess an folgendem Teil Dämpfereinbaubuchse 1x 36,8mmx8mm für...

    Hallo Yvonne, ich habe großes Interess an folgendem Teil Dämpfereinbaubuchse 1x 36,8mmx8mm für Manitou Dämpfer (habe Radium RL 200mm mit unten 22,2 oder 22,8mm---halt Standartmaß). Das Teil brauche ich dringend und die Dämpfer Hülsen mit Schrauben benötige ch auch noch für oben und unten, falls...
  11. sancezz83

    Zugstufenverstellungsrad weggebrochen, Radium RL

    Hallo, bin heut 2 Treppenstufen runtergefahren mit Dämpfer Manitou radium RL. gab auf eimal ein lautes Knallen. Problem war nun, dass sich die Obere Schaube in der Hülse wo immer in die Buchsen kommen gelockert hatte. Ende vom Lied, Hülse abgebrochen und die eine Buchsenhälfte auf das...
  12. sancezz83

    hast deine Dj 3 noch?

    hast deine Dj 3 noch?
Zurück
Oben Unten