• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sancho35

1. S

Tausche Liteville Short L gegen M

servus, ist die short noch da oder hab :confused: wenn ja verkaufst sie auch oder nur im tausch gegen eine in der anderen Groesse ? Gruss Markus
  2. S

Neuling sucht Anschluß im Kreis Regensburg

...im Januar ab 18 Uhr ? ... Mit fett Beleuchtung ? Cool. Mal schauen wie ich so aus der Arbeit rauskomme.
  3. S

Neuling sucht Anschluß im Kreis Regensburg

Wann düsen die denn immer los ? Zeittechnisch ?
  4. S

Rock Shox Monarch für Specialized Stumpjumper?

Es sollte oben bei "Dienstmägde Aufnahme"... "diese Dämpferaufnahme " heißen. Sorry.
  5. S

Alternative zu Fox Triad beim Specialized Stumpjumper

Ach so. Danke schon mal für die Infos
  6. S

Servus Leute, A) specialized hat die Garantie abgelehnt B) es kostet 180€ nicht 100€ und ein neuer weich abgestimmter Monarch RT3 kostet keine 200€ ... C) es ist ein 2010er Stumpi hat sich zu 2008 da Dämpfertechnisch was geändert ? Ich kann den Rebound nämlich an meinem Triad einstellen (rotes...
  7. S

Ja das habe ich mir bereits vorgenommen die haben nur bis zum 09.01. Ferien/Urlaub/geschlossen. Danke trotzdem für den Tip.
  8. S

Was nicht wirklich als Info weiterhilft. ;-)
  9. S

Ich hätte eine Frage zum Einbau des Monarchs da ich auch mit dem Gedanken spiele den Triad bei mir zu tauschen. Wie verbaue ich ihn ? Da ist doch so ein Y-förmliches Metall-Teil dran. Blöde Frage: Kann Man das Teil abschrauben und es kommt Dienstmägde Aufnahme zum Vorschein oder wie funktioniert...
  10. S

Mir gehts ähnlich. Bei mir ist auch der Triad total im Eimer und keine Garantie bei der tollen Firma Fox und meiner ist von März 2010. 24 Monate Herstellergarantie ?! Was ist das ?! Kennen wir nicht. Hab nur auch den Monarch RT3 ausgesucht für meinen Stumpi in 184mm Länge. Im IT gefunden...
  11. S

Servus Leute, Da auch bei mir ein Fox Triad undicht geworden ist, das komplette Öl ausgespuckt hat und Fox mit seinen tollen Garantie Bedingungen keine Garantie wegen fehlendem 1-jährigem Service bietet bin ich auf der Suche nach einem passenden anderen Dämpfer. Im Blick habe ich den neuen...
Zurück