Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Link :daumen:
Weshalb die hinten Lager verbauen war mir schon klar. Wusste nur nicht ob ich da zusätzlich Buchsen benötige oder nicht.
Anscheinend hat der Luftdämpfer ein anderes Bearing Kit verbaut...
Hoi mitanad,
ich hab mir gerade auch ein Super Deluxe Coil bestellt. Jetzt verwirrt mich allerdings dieses bearing Kit. Benötige ich für den neuen Dämpfer ein- oder zweimal die Buchsen(30x8)? Kann ich das Bearing Kit vom alten weiterhin nutzen?
Hardtails, die klaglosen Spaßgeräte für jeden Tag!
I ❤️ it!
Damit fing es an (fand jemand so spitze, das er es einfach mitnahm.)
Der aktuelle Nachfolger in der Ausbaustufe 3.0
und wenn das Fully ein Wehwehchen hat, darf es auch mal mit auf die großen Runden.
Ja, dass kann man sagen. Sie ist ziemlich konkret auf die von mir beschriebene Route eingegangen.
Meine Route sei "steil und nicht zu empfehlen". Da bin ich aber absolut nicht Ihrer Meinung :troll:
Sie erläutert auch wie die Bikeverbote zustande kommen, (Eigentümer, die Bedürfnisse aller Gäste...
Ich kenn beide Verbotsschilder, und kann das Bike-Verbot nachvollziehn.
Allerdings übertreiben die Südtiroler gewaltig mit den Bikeverboten.
SItz momentan in Partschins und habe extra im Tourismusbüro nachgefragt welche Wege für MTB verboten sind. DIe Antwort war, der Sonnenberg ist reines...
Bei mir ist das Schaltauge nach dem fetten und der Montage mit dem vorgeschriebenem Anzugsmoment (25Nm :oops: ) gerissen.
https://www.sram.com/globalassets/document-hierarchy/user-manuals/sram-mtb/drivetrain/95-7918-014-000-user-manual-udh-rev-b.pdf