Aktueller Inhalt von Sanchopancho

1. Sanchopancho

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

ausgebaut nicht, aber die Schrauben konnt ich sehen. Danke für den link, die Nadellager hat ich nicht auf dem Radar
  2. Sanchopancho

Danke für den Link :daumen: Weshalb die hinten Lager verbauen war mir schon klar. Wusste nur nicht ob ich da zusätzlich Buchsen benötige oder nicht. Anscheinend hat der Luftdämpfer ein anderes Bearing Kit verbaut...
  3. Sanchopancho

Hoi mitanad, ich hab mir gerade auch ein Super Deluxe Coil bestellt. Jetzt verwirrt mich allerdings dieses bearing Kit. Benötige ich für den neuen Dämpfer ein- oder zweimal die Buchsen(30x8)? Kann ich das Bearing Kit vom alten weiterhin nutzen?
  4. Sanchopancho

3 MTB-Hardtails unter 1.500 € im Vergleichstest: Maximaler Trail-Spaß zum kleinen Preis

Hardtails, die klaglosen Spaßgeräte für jeden Tag! I ❤️ it! Damit fing es an (fand jemand so spitze, das er es einfach mitnahm.) Der aktuelle Nachfolger in der Ausbaustufe 3.0 und wenn das Fully ein Wehwehchen hat, darf es auch mal mit auf die großen Runden.
  5. Sanchopancho

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Ich hab da keine Kamera entdecken können, wollte da eine Action Szene performen :troll:
  6. Sanchopancho

Bei mir war es die Hölle. Mit einer Jagwire Slim Aussenhülle hab ich´s dann geschafft (Rahmen in M)
  7. Sanchopancho

Ja, dass kann man sagen. Sie ist ziemlich konkret auf die von mir beschriebene Route eingegangen. Meine Route sei "steil und nicht zu empfehlen". Da bin ich aber absolut nicht Ihrer Meinung :troll: Sie erläutert auch wie die Bikeverbote zustande kommen, (Eigentümer, die Bedürfnisse aller Gäste...
  8. Sanchopancho

Muss korrigieren. Touri-Büro hat geantwortet
  9. Sanchopancho

Das Feedback haben Sie natürlich bekommen, eine Antwort auf die Rückmeldung gab es keine.
  10. Sanchopancho

Ich kenn beide Verbotsschilder, und kann das Bike-Verbot nachvollziehn. Allerdings übertreiben die Südtiroler gewaltig mit den Bikeverboten. SItz momentan in Partschins und habe extra im Tourismusbüro nachgefragt welche Wege für MTB verboten sind. DIe Antwort war, der Sonnenberg ist reines...
  11. Sanchopancho

Ausweichroute vom letzten Wochenende, war trotzdem schön.
  12. Sanchopancho

Bei mir ist das Schaltauge nach dem fetten und der Montage mit dem vorgeschriebenem Anzugsmoment (25Nm :oops: ) gerissen. https://www.sram.com/globalassets/document-hierarchy/user-manuals/sram-mtb/drivetrain/95-7918-014-000-user-manual-udh-rev-b.pdf
  13. Sanchopancho

Schaltauge wird ungefettet montiert!
Zurück