Aktueller Inhalt von Sanchopancho

  1. Sanchopancho

    legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

    https://twitter.com/stopptrechte/status/1779603507357610284?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1779603507357610284|twgr^fa4e4ab17574ea0e6ff32da344f3b77bfe7143ce|twcon^s1_c10&ref_url=https://www.vol.at/innsbruck-kandidat-zuckt-nach-wahlschlappe-aus-es-hobts-uns-goa-ned-verdient/8676592...
  2. Sanchopancho

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Mag mein Chromag auch sehr :love:
  3. Sanchopancho

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    alte Heimat :love:
  4. Sanchopancho

    Zeigt euren Gravel Stahl!

    Gravel Stahl, da hab ich auch 2 davon: und das Büro Gravel
  5. Sanchopancho

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    nach dem Frühstück hüpften wir gleich wieder aufs Radl. schnell weg hier (Volle hässlich des Kaff!)... ... schon besser. der Silvretta Stausee war überlaufen mit Touries, ein Stausee weiter unten hatten wir wieder unsere Ruhe. die geplante Abfahrt konnten wir Aufgrund einer Sperrung...
  6. Sanchopancho

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Am Freitag kurz entschloßen dass man ja eine kleine Wochenendtour machen könnte, den Rucksack gepackt und los ging´s. Der Plan war vom Muntafu aus ins Paznauntal nach Ischgl, Und am nächsten Tag über den Silvretta Stausee wieder zurück. Die erste Abfahrt, war schonmal sehr flowig. Dann...
  7. Sanchopancho

    Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

    bei mir war es dasselbe, brauchte auch keinen Adapter an einem 52er Rahmen. Das hat mich auch voll irritiert. Aber der Kona Support, behauptete man brauch ein Adapter für 160er Scheiben, die wissen anscheinedn selbst nicht welche Aufnahmen die am Rove haben. 😄
  8. Sanchopancho

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich würde mir nie was anderes als Maxxis kaufen. Aber für umsonst würde ich die mal ausprobieren :troll:
  9. Sanchopancho

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    er wurde oben am Pass mit einer Cola empfangen, bin ja ned so :troll:
  10. Sanchopancho

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    mich hat es innerlich gefreut, damit rückten auch die Höhenmeter in einen annehmbaren Bereich. Mein Kumpel hat bischen leiden müssen, hat sich aber tapfer hoch gequält.
  11. Sanchopancho

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    am nächsten Tag wurde es technischer, inclusive verdutzter Wanderer und ein paar Schiebeeinheiten.
  12. Sanchopancho

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Nachtrag in bewegten Bildern Swiss Rock´n Roll ala Bernina
  13. Sanchopancho

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Die letzten Tage waren wir in Livigno und am Bernina unterwegs. Erstmals haben wir am Carosselo und Mottolino, sämtliche Trails abgeflowt. 😎 um anschließend unsere Augen am Bernina Pass zu verwöhnen leider habe ich zu spät beim Postbus angerufen was unseren ursprünglichen Plan...
  14. Sanchopancho

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    so ein paar Steinchen gab´s dann schon auch noch, aber Obelix Hinkelsteine zum drüber fahren haben die Schwizer anscheinend nicht im Portfolio. 😄
  15. Sanchopancho

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Perfektes Plätzchen um den neuen gebrauchten Dämpfer zu testen.
Zurück
Oben Unten