Aktueller Inhalt von Sanco2014

1. Sanco2014

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Es geht mir nicht drum wer es verkackt hat sondern um den Umgang mit Kunden wenn dieser ein Problem hat, bei H&S wird man im Regen stehen gelassen und in keinerlei Weise unterstützt. Und nochmals zum "in den Betrieb bestellen" bei uns meldet sich jeder bei der Wareannahme an also wer aufs...
  2. Sanco2014

Ich arbeite in der Warenannahme mit 2 anderen Kollegen in 8 std Schichten und zu den Uhrzeiten wo Pakete kommen hatte ich Dienst darum auch die Zustellung in die Arbeit.
  3. Sanco2014

Ich wollte eine Ersatzlieferung, da der Fehler offensichtlich bei DPD liegt, aber ich keine Handlungsmöglichkeiten habe weil ich nur der Empfänger bin und nicht der Auftraggeber, H&S ist das egal weil ich zitiere den Support: "... bei uns haben Sie die Möglichkeit DPD oder DHL auszuwählen...
  4. Sanco2014

So nicht Richtig... es geht drum das der Versender der Auftraggeber ist und somit mehr Handhabung hat als der Empfänger. Bike-Discount kümmert sich nicht um die Anliegen des Kunden sondern lässt diesen auf Kosten und Ärger sitzen ohne jegliche Unterstützung.
  5. Sanco2014

××Kein Kundenservice sehr schlechter Support ×× Habe am 12.8 einige Teile für den Service und Umbau einer Gabel bestellt und gleich bezahlt, laut Versandbestätigung kommt die Ware am 14.8 soweit so gut, am 14.8 warte ich vergeblich auf mein Paket war wohl nix nach dem Checken der Paket Nummer...
  6. Sanco2014

hallo, hab gelesen du bzw ihr hättet eine WhatsApp bike Gruppe für den Kreis Landsberg am Lech...

hallo, hab gelesen du bzw ihr hättet eine WhatsApp bike Gruppe für den Kreis Landsberg am Lech. komme aus untermeitingen und fahre Downhill und freeride würde mich gern anschließen wenns noch möglich wäre. Gruß Nico
Zurück