• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sand0kan

1. S

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Ok mein Storia v3 ist gerade zuruck aus service. Er 'knackt' aber. EXT Noises Ist das normal? ich fuhle spiel wo man den hsc und lsc einstellen muss. auch fuhle ich das 'knacken' im Lenker. Buchsen sind neu.
  2. S

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Wollte Huber bushings bestellen fur mein capra. Stimmt es das ich 15x8mm / 20x8mm bestellen muss?
  3. S

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Ok mein Storia ist zuruck von service. Nun hore ich aber 2 dinge. Ein squitschen das ist denk ik normal und ein knock sound. Beide gerausche hatte ich bevor nicht. Habe die buchsen gechecht die sind aber gut. Fox x2 installiert und kein knock sound. EXT Noises Service partner sagt ist normal...
  4. S

YT Capra 2018-2019

Habe jetzt Mk3 Launch edition
  5. S

YT Capra 2018-2019

Habe mein MK2 Capra verkauft. Habe noch titanium dampfer Bolzen und ein one up steckachse fur hinten. Fals jemand interesse hat schicke mir eine pm
  6. S

Gibts jemand hier die das Launch Edition in besitz hat? So ja, dan wäre ich gespannt nach einige Bilder. Kann im netz keine 'live' Bilder finden. Bin gespannt wie das Rad mit Fox Factory aussehen wurde. Hoffentlich wird das Rad schnell geliefert.
  7. S

Ahh das wusste ich nicht. Danke
  8. S

Der Thirstmaster 6000 ist leider ausverkauft. Ich denke es ist schon mal gesagt aber was ist eine alternative dafur fur das Capra?
  9. S

Habe mir das allerletzte Capra Launch Edition geschnappt!! Bin gespannt wie das ins echt aussieht. Habe aber eine Frage. Ich kann nirgendwo finden mit was fur ein Feder der Capra geliefert wird. Weiss jemand das vielleicht?
  10. S

YT DECOY

Kannst du bitte sagen welche folie du gebrauchst hast und wie du das verklebt hast?
  11. S

Renthal Fatbar 35mm Stealth

Hat jemanden einen Renthal Fatbar stealth (full black) 35 mm mit 20 oder 30 mm rise zu verkaufen?
  12. S

Ist das Renthal Lenker Stealth noch da?

Ist das Renthal Lenker Stealth noch da?
  13. S

Decoy Problem

Erste was ich getan habe....
  14. S

Decoy Problem

Heute da's Decoy bekommen aber es will nicht functionieren ? Anschalt Problem Also wenn ich anschalte springt das Fenster an fur 2 sec dan ist es schluss. Habe es nur 1 mal geschaft es functionerend zu bekommen. Mach ich etwas falsch?
  15. S

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Also vorigen Dienstag wurde meine Bestellung bei DHL angemeldet. Heute kommt das Accu und Thirstmaster in 2 verschiedene Pakkete. Das Rad steht noch immer im exportcenter grrrrrr
Zurück