Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich gewinne wurde nehme ich das spark nachtem jahr mit nach dem AlpsEpic in Frankreich. Hat diesem jahr super gevallen aber mein altes spark kommt jetzt in die jahre und woll in rente gehen. 😉
Die meiste jager die ich entgegen komme sind schon von einem bestimmte alter. ( 60 plus )
Wurde man ihren augen und ohren auf function controlieren darf mindestens die halfte nie mehr jagen. Jeder biker hat sicher mahl slechte erfahrungen mit jager gehat.
Das ganse idee von die jagd ist doch...
Nein. Spark rc mit ovalem 34 kettenblatt vorne.
8000 km pro jahr mit rund 50000 hm.
Kette reinige ich nach jeden tour.
Aber die kette ist nicht das problem.
Die verlangerung war immer noch im grenzen.
Nur die cassette war dan verschlissen.
Hab die gleiche erfahrung mit 4 eagle cassetten gehabt. Jetzt wieder auf shimano unterwegs.
Drei mahl gx und einmahl die xx1. Keine hat 6 monate gehalten und sind alle mit zwei ketten gefahren. Die 12 14 und 16er waren immer verschlissen. Und nicht individuel wechselbar.
Die xt halt jetzt schon...
Die angelegte routen in Holland haben viele vorteilen.
Andere waldbesucher haben keine hinder.
Die strecke wird unterhalten.
Die waldbewohner haben mehr ruhe.
Besser als nur 2 meter wege.
Die meisten fahrer zahlen gerne fur eine schone tag im wald.
Hohenmeter kan man compensieren mit schone...
Preis ist in ordnung, rad seht gut aus aber, warum so ein schweres rad kaufen womit man ganz schwierig den berg selber hochfahren kan. Mehr als ein bikepark mit lift sol es wahrscheinlich nie sehen.
Macht besser fahrrader worauf man auch gut den berg hoch treten kann. Dieses rad ist in 99...
Schwerer als ein spark, teuerer als ein spark.
Und auch beim spark kan den federweg auf 70 mm zuruckgebracht werden mit dem schalter.
Sehe dan auch keine vorteile, nur nachteile.
Video mit Jolanda ist cool.