Aktueller Inhalt von sanderson-life

1. S

Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

ich hab in (auf??) Island mal zwei kanadische Reiseradler getroffen, die waren in Jeans unterwegs und fanden das "not ideal" für das dortige Wetter... die Insel selbst ist natürlich geil - waren aber ohne Fahrrad und mit Mietwagen unterwegs und hatten ein Zelt-Warmduscher-Verhältnis von...
  2. S

vielen Dank fürs Mitnehmen wieder einmal von mir, hat viel Spaß gemacht! Wünsche euch eine gute Heimreise und Stuntzi eine gute Besserung :daumen:
  3. S

ach du Schei.... - drück die Daumen dass es gut ausgegangen ist und du nicht ernsthaft verletzt bist 😱
  4. S

Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

ich kann leider auch wieder nix zur Tour beitragen (wie mit wenigen Ausnahmen fast immer) - bin aber gerne als Mit-Leser und Mit-Bilderanschauer dabei und immer wieder erstaunt über die schönen Flecken Erde die ihr uns hier zeigt :daumen: wünsche euch weiterhin viel Spaß! Falls es - wovon ich...
  5. S

Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

vielen Dank fürs Mitnehmen, war wie immer sehr unterhaltsam :daumen:
  6. S

Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

falls ihr San Remo über das Valle Argentina ansteuert kann ich die Warmduscher-Destination "Le Macine del Confluente" empfehlen - die Kaffees dort gehen auf mich mit bestem Dank für wieder sehr gute Unterhaltung hier im Faden. Im Valle Argentina wird (bzw. wurde als wir dort zu Fuß unterwegs...
  7. S

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

auch ich als stiller Mitleser erfreue mich an den vielen tollen Fotos und Eindrücken... das nächste Kaffee+Croissant-Gedeck geht auf mich ;)
  8. S

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

saugeiles Teil das Rädle :love: würd ich genauso nehmen (vielleicht bis auf den Monostay...)
  9. S

sehr geil mal wieder, vielen Dank fürs Berichterstatten :daumen:
  10. S

nein, zum Glück nicht (in diesem Fall ist's ja ganz gut, dass man solche Privilegien nicht hat). Aber irgendwie hat das mich und meine Frau schon etwas mitgenommen als wir das mitverfolgt haben. Auch wenn wir da nichts geplant haben für die nächste Zeit - aber allein das Wissen, dass man dort...
  11. S

da kann ich leider wieder mal nix beitragen. Einzige Kanaren-Geschichte die ich hätte wäre die eines sehr netten Ferienhauses in lieblicher Höhenlage an der Westseite von La Palma, das im letzten Herbst leider als eines der ersten unter der Lava verschwunden ist 😢
  12. S

danke für's mitnehmen auch von mir und bis hoffentlich bald - wenn alles gefixed ist :daumen:
  13. S

Ein Großer geht in Rente: Video zum Abschied von Manuel Fumic

aber nicht nur bis vor ein paar Jahren 😉
  14. S

Azorix - Inselhüpfen im Regen

ich bin ja auch der klassische Nur-Leser bei so exotischen Reise(radel)ländern. Auf den Posting-Vorschlag "Madeira ist viel besser, weil..." könnt ich noch ein bissle was beitragen, weil ich da etwas Tunnel-Erfahrung habe. Azoren stehen jedenfalls auf der Liste für den nächsten...
  15. S

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

kann zu Korsika leider nix bergradlerisches beitragen, freue mich aber über Bilder von mir bekannten Platzerln, Felsspitzerln und Knubbeln. Bei den für die Abkühlung zuständigen Gumpen und Flussbadestellen kann ich das Teufelsloch (trou de diable) empfehlen, hat uns von den bebadeten Flüssen am...
Zurück