Aktueller Inhalt von Sandhalde

  1. Sandhalde

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    :daumen:
  2. Sandhalde

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    und dann in der 30er breite?
  3. Sandhalde

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Also, ich habe das Carbon C S Kit in Größe L. Mit Pedale und Umbau auf Tubless wiegt das Rad 14,55 kg. Ich würde gerne unter 14 kg so Richtung 13,50 kg kommen, und denke mit anderen Laufrädern ist das möglich. Welche sind leicht und trotzdem haltbar? Mit den Maxxis Reifen komme ich gut klar...
  4. Sandhalde

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ich hatte mir das Rad in high auf mich eingestellt und mal über die Straße gerollt. Vor der ersten richtigen Testrunde, dachte ich mir stell doch mal besser auf low, und das treten mehr von hinten passte mir auch nicht so. Von daher jetzt wieder auf high und fühlt sich richtig gut an.
  5. Sandhalde

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ok, ich denke das es für mich auch die bessere Einstellung ist. Danke!
  6. Sandhalde

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hallo, ich konnte zum Saisonabverkauf ein Bronson C S kit günstig kaufen. Ich bin vorher das Nomad 3 gefahren und war damit sehr zufrieden. Ich bin mir jetzt unsicher wie ich das Rad fahren soll, in der high oder low Einstellung. Könnt Ihr eine Empfehlung geben? Ausgeliefert wurde meins in der...
  7. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Heute mein ersatzschaltröllchen bekommen, und es fluppt.
  8. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Ich würde mir die Schaltrolle ja in Original bestellen, aber ist anscheinend noch nirgends lieferbar. YT lehnt die Reklamation ab, weil man vermutet dass ich Kontakt mit was hatte. Habe jetzt noch mal gefragt, ob die mir nicht so eine Rolle besorgen können, wäre auch bereit die zu zahlen...
  9. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    was sind den Narrow Wide Zähne?
  10. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    habe YT eine Mail mit dem Foto geschickt, werde berichten.
  11. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Super, Danke Lieferbar ab Mai 2017, Hoffe nicht erst zum Ende des Monats, werde mal nachfragen.
  12. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Wenn ich wüsste wo ich diese Leitrollen bekomme. Das original hat 14 Zähne, kleiner geht meiner Meinung nach nicht. Meint Ihr 15 Zähne passen, so eins könnte ich bestellen.
  13. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    An alle 12fach Fahrer, besorgt euch ersatzschaltröllchen.
  14. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Kollege meint in der Fox sind keine Token! Davon habe ich echt wenig Ahnung. Die Pike soloair in meinem alten bike war da etwas komfortabler.
  15. Sandhalde

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Ich bin heute den ersten richtigen Trail mit dem Jeffsy gefahren. Mir ist die fox Gabel zu progressiv. Habe zwischendurch etwas Luft abgelassen, obwohl ich nur 70 psi drin hatte. Muss mal zuhause gucken ob man da noch was ändern kann.
Zurück
Oben Unten