Aktueller Inhalt von Sandi

1. Sandi

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Viel nutzbarer Federweg und downhilltaugliche Geometrie bei annehmbaren Gewicht für bergauf! Eine absenkbare Gabel ist da auch hilfreich...
  2. Sandi

Commencal Vip Absolut 4X Fragen

kann man sich das aussuchen wie der Rahmen ausgeliefert wird?!
  3. Sandi

Commencal Vip Absolut 4X Fragen

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ein Liteville 101fx, allerdings bekomme ich das jetzt doch nicht günstiger und 850 Euro sind schon viel für ein HT. Daher ziehe ich jetzt auch den Commencal Absolut 4x in Betracht, das neue Modell! Leider hab ich den noch nie in echt gesehen, das orange...
  4. Sandi

Liteville 101 Four Cross / Anregungen und Vorschläge zum Aufbau

ja so erwarte ich das auch, hab allerdings noch keinen Rahmen da. hatte ein gutes Angebot, das klappt aber leider doch nicht. so wie es aussieht muss ich ihn jetzt wohl doch zum UVP kaufen :rolleyes:
  5. Sandi

joa das werd ich schon noch rausbekommen, hab ja noch Zeit bis zum Frühjahr=)
  6. Sandi

Gestohlene Bikes!!!

ich hab mir da jetzt über die hausrat ein extra angebot machen lassen.... sind jetzt 10% der versicherungssumme fürs fahrrad. das reicht zwar nicht bei allen rädern, aber ist auf jeden fall so viel, dass man sich ein gleichwertiges neues kaufen kann falls was passiert. aber trotzdem habe ich...
  7. Sandi

öhm doch, eigentlich schon oder ist das was anderes?
  8. Sandi

Knieprobleme

endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt! Auch diese ruckartigen Dehnbewegungen die man häufig sieht sind alles andere als gesund! Bei warmerm Muskulatur langsam die Dehnung aufbauen und nicht zu extrem dehnen ist sehr viel besser=)
  9. Sandi

157?! und das passt in einen 150mm Hinterbau? komisch^^ aber wenn ich es richtig verstanden hab sind diese Distanzhülsen ja beim Rahmen dabei, oder?
  10. Sandi

Knieprobleme

genau, in erster Linie mal zum Orthopäde gehen, der wird dir ziemlich schnell sagen können ob man es mit schohnen, gezieltem Training oder auch nur mit ner OP wegbekommt (eventuell verkürzte Sehnen "verlängern") Im Akutstadium erstmal nicht zu viel Sport und Entzündungshemmende Salben drauf...
  11. Sandi

Ziel: Muskelaufbau über den Winter

ich schließe mich hier mal an, muss auch dringend wieder mehr tun! hab leider seit Anfang des Jahres mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen. Jegliche Krankengymnastik, Therapie etc hat nichts oder nur wenig gebracht. Immerhin ist mein Rücken wieder ein bischen stabiler geworden. Seit 2...
  12. Sandi

sorry dass ich den Thread nochmal raushol, aber ich will mir auch ein 101fx aufbauen!=) hab noch eine Frage zu dem Hinterbau. der ist ja 150mm breit mit X-12 System. in meinem Santa Cruz VP-Free hab ich auch einen Hinterbau mit 150mm und 12mm Steckachse. (DT440-Nabe und DT 5.1-Felge) Passt...
  13. Sandi

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

*g* das wär mal ne originelle Story:lol:
  14. Sandi

Gestohlene Bikes!!!

bei laufendem Betrieb?!? die Assis werden ja immer dreister=( Ich hoffe das Bike taucht wieder auf, ich halte die Augen offen=/
  15. Sandi

Wartezimmer 2010

vielen Dank, dir auch viel Spaß mit dem neuen Bike! ich ärger mich grad zu Tode, dass ich bei den geilen Wetteraussichten auch am Wochenende hier rumliegen muss=( Ich hoff nur, dass in 2 Wochen auch noch gutes Wetter ist wenn ich wieder Zeit zum radfahren hab...
Zurück