• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sandibgd

1. S

Cube, Ghost oder Cannondale????

Vielen Dank schon mal für die Antwort:) Ich hab auch bedenken mit dem 29er, wobei es mir bei der Probefahrt recht "flüssig"vorkam. Das Ghost ist ein 2012er Modell laut Händler, aber er möchte es mir immer noch für 1599 verkaufen. Das ist doch zu viel, oder? Am besten gefallen mir immer noch die...
  2. S

29er....ja oder nein, wer hat Erfahrung???

Hey Mädls, was haltet ihr von den 29er Radln, die jetzt massenweise überall in den Läden sind? Will mir heuer ein neues Bike zulegen und alle wollen mir die 29er andrehen...Bin relativ klein u. leicht (162 u. um die 50kg). Ich fahr schon viel, aber jetzt nicht so Downhills u. über Stock und...
  3. S

Cube, Ghost oder Cannondale????

Hey zusammen, dieses Jahr möchte ich endlich mein über 10Jahre altes MTB gegen ein neues eintauschen :) Die Wahl fällt mir nicht leicht, da ich mich selber noch nie so richtig damit beschäftigt hab u. mich nicht so mit den Komponenten auskenne....Mir ist wichtig, das das Bike einigermaßen...
  4. S

Kroatien-Dalmatien :)

Wahrscheinlich ab 7.7.12 Muß auch nicht die komplette Woche sein, tageweise geht auch. Sind jetzt soweit, dass wir wahrscheinlich paar Tage an der Makarska Riviera bleiben wollen u. dann über Hvar zurück nach Split fahren.
  5. S

Kennt jemand zufällig eine nette,günstige Ferienwohnung an der Makarska Riviera o. Hvar für 2 Personen?? LG,Sandi
  6. S

Wow, danke für die zahlreichen Tipps, jetzt muß ich erst mal alles durcharbeien u. am Ende werd ich mich nicht entscheiden können, weil mir ALLES gefällt :) Noch ne Frage: Woher kennt ihr denn die ganzen Touren??? Welchen Führer habt ihr o. holt ihr euch alles aus der Touriinfo vor Ort??? Mit...
  7. S

Huhu :) Ihr kennt euch ja alle gut aus da unten :) Vielleicht könnt ihr uns noch Tipps geben, wir wir es in der 2. Urlaubswoche am besten anstellen könnten...Wir wollten ja nach Paklenica noch so weit wie´s geht die Küste runterfahren u. natürlich so viel wie´s geht sehen u. entdecken.. Würdet...
  8. S

Hey :) Danke schonmal für die Antworten, die sind mir sehr hilfreich *freu* Schotterpisten sind mir eh fast lieber, mit Single/Flowtrails hab ich eh nicht so die Erfahrung als Frau ;) Hauptsache es geht bergauf u. man sieht was von der Landschaft! "die straßen nach vel ruijno, libinje...
  9. S

Huhu :) Der nächste Kroatienurlaub steht bald vor der Tür. Wir werden erst eine Woche in den Nationalpark Paklenica zum klettern fahren u. anschl. noch die dalmatinische Küste runter. Mal sehen wie weit wir kommen, bzw wo´s uns hinverschlägt...Da ich ja nicht nur klettern will, wollte ich Euch...
  10. S

Istrien-Rovinj..Touren ohne GPS

Huhu, vielen lieben Dank für die Antworten, hab sie aber jetzt erst gelesen, als wir leider schon wieder zurück waren. Aber auf die Istria Bike Seite bin ich dann auch noch gestoßen u.hab mir einige Touren rausgesucht. Wollten die Bella Vista fahren, nur hats WEtter nicht ganz so mitgespielt :(...
  11. S

Hat keiner Tipps für uns??? :)
  12. S

Hey liebe Bikerfreunde :) Wir fahren über Pfingsten nach Rovinj (Kanfanar) u. natürlich muß das Radl mit. Da ich dort noch nie war, wollte ich euch nun fragen, ob irgendwer von euch ein paar schöne Touren empfehlen kann in der Gegend?? Wir haben leider keine GPS, wie sind die Wege dort zu...
  13. S

Dachsteinrunde Übernachtungsmöglichkeiten auf der Alm???

Wennst wüßtest was i für an Schlafsack hab, würdst des a ned doa :)
  14. S

Notfalls müss ma halt bisl von der Route abweichen...hilft ja dann nix
  15. S

Hey Leute, ojeee, jetzt ham ma a Problem :( Die Ritzinger ist voll, und derweil hätt uns die jetzt so angelacht nachdem wir auf der Homepage waren. Haben die an Heuboden? Dann schlaf ma halt da...:) Wir haben leider nicht die Möglichkeit die Tour um a paar Tage zu verschieben, weil wir alle am...
Zurück