Aktueller Inhalt von Sandokai

1. Sandokai

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

zb... gibts aber glaub auch als air variante. ich fahr coil:daumen:
  2. Sandokai

Marzocchi
  3. Sandokai

Sowas hab ich grad hinter mir, de Daumen tut immernoch weh:D komm grad ausm krankenhaus, hab mir beim montieren den daumen bis zum handrücken gebogen:daumen: sowas schaff auch nur ich ...
  4. Sandokai

Bullet HD - Diskussionen, Tuning, Bastelei

So... hier ma der Testride in HD Bullet HD testride helmet mount - YouTube
  5. Sandokai

Anzeige bei Ebay entdeckt... was isn das fürn bike???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120764188377&category=85105&_trksid=p5197.c0.m619 mir scheint da iwas faul dran zu sein
  6. Sandokai

Music: UKFDrumandBass | Blame ft. Camilla Marie - Star (Dub Mix) jop is alles in deidesheim

Music: UKFDrumandBass | Blame ft. Camilla Marie - Star (Dub Mix) jop is alles in deidesheim
  7. Sandokai

Specialized PITCH - Die Galerie

8. Sandokai

Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

ganz bestimmt net:daumen:
  9. Sandokai

Würdest nein sagen wennd se gschenkt bekommst? Ich hab zumindest ma net nein gesagt und stabiler als die originalen sin se allemal :daumen: gewicht is mir dabei wurscht:D
  10. Sandokai

is doch eh besser das selbst zusammenzustellen... dann zu nem Händler deines Vertrauens und zentrieren lassen:daumen:
  11. Sandokai

Sonst is hoff ich aber nix passier und dir gehts wieder gut? hast ja echt ne glückliche landung ghabt. Ich fahr Sunrims Doubbletrack
  12. Sandokai

a) Brustgurt is cool:daumen: b) is echt kurz es vid, scheint auch weniger zu wackeln... Wenn ichs ma geschafft hab es video zu konvertiren, das es auch läuft^^ werd ichs auch ma hochladen
  13. Sandokai

Also erste erfahrungen... Packungsinhalt is schon zufriedenstellend, allerdings hab ich die halterung für den Brillengurt gleich ma beim abmachen kaputt gebrochen (jetzt muss ich se behalten) :mad: fazit... Brillenhalterung fand ich besch..... Da is die Cam nur am rumwackeln. Mit der...
  14. Sandokai

ISCH GEEIL:daumen: geht so ca für zwische 150-180€ gebraucht im bikemarkt
  15. Sandokai

Laut Herstellerseite kann man wohl die Aufnahmezeit auf 15min erweiter. Heute werd ich se mir ma holen und ausgibig 14 Tage testen. Ma sehn ob ich se behalt...
Zurück