Aktueller Inhalt von sandor

1. sandor

Cape Epic 2020: Wer triumphiert bei der Hatz am Westkap? Der Favoritencheck!

Falls sie tatsächlich dieses Event durchziehen ist ja wirklich klar das sowohl jeder Teilnehmer als auch der Veranstalter absolut unverantwortlich und grob fahrlässig handeln. Sind Mountainbiker wirklich so hirnlos? Ich hoffe nicht
  2. sandor

Startplatz bei der Trans Madeira 2020 abzugeben

Hallo ich hoffe ich mache nichts falsch und das ist hier der richtige Platz für mein Anliegen. Ich muss ich leider meinen Startplatz bei der Trans-Madeira 2020, vom 2.6. - 6.6. abgeben. Durch Verletzung meines Knies muss ich mich leider einer Knie-OP im März unterziehen, die einen Teilnahme an...
  3. sandor

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte es dem Fahrer ermöglichen mit guter Performance mehrfach auf den Berg zu kommen. Dort sollte er nicht total erschöpft ankommen, so daß er es dann bei der Abfahrt (auf natürlichem Gelände) ordentlich laufen lassen kann. Die Balance sollte zwischen 50:50 bis 30:70...
  4. sandor

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Ich piss mir in die Hose, welcher Phantast hat das denn eingestellt. Wenn er es als 1 EUR Auktion rein stellen würde wäre das maximalgebot doch höchstens 150 EUR lauten...
  5. sandor

Haro Intense Downhill Rahmen Nagelneu noch bis So.

Haro Werks DHR Rahmenset Designed for Haro hergestellt von Intense USA http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3662723074&category=32508
  6. sandor

FOX Doppelbrückengabel in MTB Rider

Der Kumpel vom Fabdh .. bin ich. Und ich kann nur agen das Teil ist genial: 1. wird die Gabel noch mal ein gutes Stück leichter -> da Öl nur noch zur Schmierung in beiden Gabelholme kommt 2. Es gibt keien Probleme mehr mit 'siffenden' Dichtungen -> da ja kaum noch Öl drinne ist...
  7. sandor

Haro Intense Werks DHR Frameset

Haro Intense Werks DHR Frameset super günstig im Ebay (440 EUR) billiger als bei HiBike: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3641709848&category=32508&rd=1
  8. sandor

Wie stimmt man ein (DH) Fahrwerk ab?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Artikel der beschreibt wie man sein Fahrwerk optimal (für Downhill) abstimmt. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen wo man so etwas im web findet? Gruss und Dank Sándor
  9. sandor

Dh-Helm

Hi, Ich verkaufe einen nagelneuen, ungebrauchten und original verpackten Bell Rhythm Pro Downhill Helm in blau metallic Lackierung. Grösse ist "M" (57 - 59 cm). Der Helm hat eine Aussenschale aus handlaminiertem Fieberglass und wiegt ca. 900 Gramm. Der Preis soll 135 EUR betragen...
Zurück