Aktueller Inhalt von SandraM

1. S

Heimtrainer - Tacx oder wie heissen die?

@ otcha ich seh grad Dein Beitrag + Du kommst aus Köln, von daher biet ich jetzt nochmal meinen Rollentrainer zum Verkauf an Tacx T1670, 3-4 Jahre alt, aber nur 5 -600km gefahren, wenn Interesse, meld Dich am besten über meine e-mail [email protected]. Standort ist Bonn LG Sandra
  2. S

vernünftiger bike-shop in bonn / NICHT h+s!!!

mir fehlt hier noch Jupp Sauerborn, am Wittelsbacherring, der den ganzen Studenten die Räder repariert, außerdem Fahrrad Schmitz in Endenich, hat auch die etwas besondere Atmosphäre, und sehr sympatisch ist der Radladen in Beuel in der Hermannstr., mir fällt verflixt der Name nicht ein, aber die...
  3. S

Neuling sucht Mitfahrerin/ Mitfahrer

@Alex-75 danke für das prompte Angebot, aber diesen Freitag kann ich nicht, vielleicht bis zur nächsten Tour!? LG Sandra
  4. S

Neuling sucht Mitfahrerin/ Mitfahrer

Hi Alex, schön jemand aus Bonn, mit Rennrad und MTB und auch mal weiblich, freut mich und da meld ich mich doch auch mal sofort dazu, können gern mal zusammen touren, MTB oder Rennrad, wochenends oder abends, kenn auch noch nicht soviel MTB-Touren hier, vielleicht schon dieses Wochenende ...
  5. S

MTB-Frauentreff

Hi Karin, danke für die Info 17 h donnerstag schaff ich leider nicht, an jedem anderen Tag ließe sich das noch knapp einrichten, aber Donnerstag nicht, arbeite mit Publikumsverkehr und da gibts langen Donnerstag, der geht genau bis 17h :( , schade, aber wenn Ihr mal später startet oder auch...
  6. S

MTB-Frauentreff

Hi Mädels, wann startet die nächste Runde? Will auch mal mit! LG Sandra
  7. S

Hört ihr Musik beim Biken?

sehr interessante Umfrage, ja ich gehöre auch zu denen, die das Aufputschmittel Musik beim Sport durchaus sehr schätzt. Laufen ohne Musik, geht gar nicht!!! Seit ich aber aus anderen Gründen nicht mehr laufen kann, fehlt mir das auspowern mit Musik ziemlich. Rennrad fahr ich auch fast regelmäßig...
  8. S

Suche Biker/-in aus dem Raum Bonn

Hallo Martin, 1 Meldung genau aus BN schon mal, grds. Interesse, was für Touren fährst Du denn so, mit MTB Routen kenn ich mich nicht besonders aus hier, weil eigentlich immer Rennrad gefahren, hab glaub ich einigermaßen Kondition aber bin sicher keine überragende MTB Technikerin, den ganz...
  9. S

Wer radelt mit ?

Hi zusammen, grundsätzlich hätt ich auch Interesse, diesen Sonntag bekomm ich aber vorraussichtlich Besuch, weiß das aber definitiv erst kurzfristiger, sofern was abgemacht wär nett, es mich wissen zu lassen, dass ich mich evtl. kurzfristig noch einklinken kann, ansonsten bin ich auch für...
  10. S

Knieoperation / Knieprobleme

@ Freddy also mit den Impressionen und Kompressionen kann ich nix anfangen, davon haben sie nie geredet in Bonn, ich kanns Dir nur leienhaft erklären, es ist zum einen die linke Außenseite des li. Tibiakopfes betroffen, da war der Knochen längs etwas gespalten und zum anderen die linke...
  11. S

Wie fängt man am besten an

@ journeyman oh weia, mein vollstes Mitleid, hatte vor gut 7 Monaten auch Tibiakopf zertrümmert, 18 Tage Krankenhaus, OP, aber um den Fixateur bin ich -Gott sei gedankt- drumrum gekommen, dennoch und das sollte Dich aufbauen, ich war grad erfolgreich in den Alpen mit dem MTB unterwegs und...
  12. S

Nochmal eine aufmunternde Meldung an die Kniegeschädigten, die es teilweise doch schlimmer getroffen hat, als mich... Zurück ausm Urlaub (Ostalpen, Gardasee & Lago Maggiore) kann ich nur sagen meinem Knie gehts nach 850 km MTB und 19.000 hm und nur 7 Monate nach OP (Trümmerbruch Kniegelnk...
  13. S

Herzensgrüße an alle Kniegeschädigten und die, die es nie werden wollen, nochmal kurz ein statement der Unfallchirurgen, sie haben mir beteuert, Radfahren in den Alpen, auch extrem, schade meinem geschädigten Knie überhaupt nicht, solang ich bei anhaltend auftrentenden ungewöhnlichen...
  14. S

Rollentrainer für Stollenreifen ?

Hi Sebastian, gute Entscheidung, find ich auch! LG Sandra
  15. S

Rollentrainer für Stollenreifen ?

Hi Sebastian, wo steckst Du denn, ich habe ein Rollentrainer 'Tacx Basic' T1670 mit Trittfrequenzanzeige im Keller rumfliegen und würd ihn verleihen oder auch verkaufen, hab ihn nicht wirklich richtig genutzt, komm aus Bonn, am Wochenende aber auch in Münster zugegen und nä. Woche Ri...
Zurück